Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ist sein Geld nicht wert, gewöhnungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Wir haben schon bessere vier Sterne Hotels in Marsa Alam besucht. Den Hype um dieses Hotel ist uns unverständlich. Wenn das Hotel immer ausgebucht ist, warum wird dann nicht in neues Mobilar investiert? Das Hotel würde auch gut mit drei Sternen auskommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft haben wir das Zimmer getauscht, Ausblick war nicht vorhanden da riesige Kakteen davor wuchsen, dementsprechend war es auch dunkel. Die Zimmer wurden regelmäßig zweckmäßig gereinigt, Sauberkeit war nicht so tolle - ohne Badeschuhe niemals in die Dusche. Die Matratzen waren in Ordnung. Möglichkeiten zum Verstauen von Sachen war nur im Schrank möglich. Das Mobilar war abgewohnt, verschliessen. Am Strand sind die Auflagen sehr flach gehalten und schon teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielleicht haben wir immer das Glück gehabt die guten Hotels in Marsa Alam zu besuchen, aber an dieser Gastronomie mussten wir uns erst einmal gewöhnen. Natürlich kam auch Magen/Darm. In der Apotheke im Hotel kam ein Blister fünf Euro, in Port Ghalip zwei Blister 3€!? Die Strandbar war sehr verschmutzt vor allem in den Ecken. Die SB-Kaffeemaschinen waren eckelig, es gab kein Abstellgitter in der Auffangschale und somit stellte man die Tassen in die zusammengelaufene Brühe! Eine Reklamation brachte gar nichts. Zu den inklusiven Ala cart Restaurants haben wir nur den Libanese genutzt, das hat gereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne Kellner waren sehr freundlich. Bei anderen hat man den Streß angemerkt und so wurde man auch bedient oder nicht. Im Fayrouz gibt es auch verschiedene Armbändchen - grün neue Gäste, blau ab zwei mal da gewesen und gold ab zehn mal - den Unterschied hat man teilweise gemerkt. Der beste Service war bei Getränken die Extra bezahlt wurden. Am Strand bot nie ein Kellner All inklusive Getränke an, für Geld schon. In sämtlichen anderen Hotels war immer ein Getränkeservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Ringsrum nur Wüste und Dreck. Nach Port Ghalip kommt man mit dem Hotelshuttle für zwei Euro gut hin. Die Schnorchelmöglichkeiten und die benachbarte Bucht machen den Hotelaufenthalt erträglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega ist natürlich die Schnorchelmöglichkeit und der riesige Strandauslauf. Nur aus diesem Grund würden wir wieder buchen. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager