- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Mitarbeiter sind extrem nett und der Service ist ausgesprochen gut. Das Zimmer war immer sauber, ebenso die Anlage. Das Essen war reichhaltig, geschmacklich manchmal etwas fad. Ich hätte mir für das Weißbrot einen Toaster gewünscht, das hat mir sehr gefehlt.
Das Zimmer war zwar nicht sehr modern, aber die Matratze gut und die Räume immer sauer. Das Bett wurde täglich mit Engagement gerichtet und mit einem besonders gestaltetem Handtuch versehen
Der Zimmerservice als auch die Kellner waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie haben beim Essen eine gute Stimmung vermittelt
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz, die fahrt gut organisiert. Leider war in der Umgebung wenig zu sehen oder zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager