Marta (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder gern

Das Hotel ist sehr angenehm angerichtet,viele kleine Wege durch wunderschöne grüne Bäume mit viele verschieden farbige Blüten. Ich fand die Wege überhaupt nicht zu weit trotz große Anlage.Zum Restaurant, Strand oder Pool war immer klein Spaziergang.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, zum schwimmen nicht so optimal aber zum tauchen oder schnorcheln perfekt. Auch das Entfernung zum Flughafen ist super nach 15 bis 30 min. ist man da.

Unsere Zimmer war mit wunderschönem Ausblick aufs Meer (2026) immer sauber und immer alles nachgefühlt.Flasche Wasser haben wir immer neue bekommen(ich mag die aber nicht, hab lieber nachgefüllt aus dem Automat).

Ich habe schon ziemlich viele Hotels besucht und so freundliche,zuvorkommende, strahlende und immer lachende Personal noch nicht getroffen. Dadurch vergießt man schnell kleine Unstimmigkeiten,was kann schon vorkommen.

Ich werde sagen für jeder was dabei. Immer große Auswahl, frische Salate, Suppen, Fleisch, Fisch, Reis,Nudel,Kuchen was will man mehr. Wenn hier jemand was zu meckern hat dann kann nichts dazu sagen ,für manche passt einfach nie was, und nie was ist gut genug. Viele vergessen das die nicht in Europa sind und können kein europäischen Standart erwarten. Für Ägypten sehr, sehr,sehr lecker kann nur weiter empfehlen

Damit hatte nicht viel zu tun,außer tauchen war ich faul. War immer am Strand,hatte immer Platz,musste nicht reservieren (wie viele schreiben) habe schöne,entspannende Urlaub gehabt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Marta