Katrin (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hübsche Oase in der Wüste

Perfekt zum Schnorcheln und erholen. Das Essen war soweit gut. Zimmer etwas altbacken, funktionierte aber alles und sehr sauber. Wunderschön angelegte Gartenanlage.

Genau was wir gesucht haben: Ruhig und etwas abgelegen. Kein Lärm in der Nacht. Die Steinwüste eignet sich ganz gut für kleine Spaziergänge, insbesondere die Schildkrötenbucht "Mubarak " ist einen Besuch wert. Man kann auch mit Pferd oder Kamel ausreiten. Das Hausriff ist ein Traum, wir haben dort beim Schnorcheln viele schöne Meeresbewohner gesehen, z.b. Muräne, Schildkröte und Blaupunktrochen.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam ging echt flott.

Das Zimmer war schön groß mit tollem Balkon. Zweckmäßige Einrichtung mit 80er Jahre Charme ;-) Die Betten sind ok, wenn man keine Rückenprobleme hat. Jeden Tag bekommt man frische Wasserflaschen aufs Zimmer. Klimaanlage funktioniert.

Die Hotelangestellten waren eigentlich alle sehr freundlich. Egal mit welchem Anliegen, uns wurde immer schnell und zuvorkommend weitergeholfen. Eine Sache war jedoch äussert lästig: am grossen Pool sowie am Mainbeach kamen in einer Tour Männer, die etwas verkaufen wollen. Aus anderen Urlaubsregionen kannten wir bisher nur die "Markschreier" für Melonen etc., die lautstark ihre Ware anpreisen, die aber niemals gezielt einen am Strand dösenden Urlauber mit Verkaufsgesprächen attakieren würden. Besonders negativ aufgefallen ist uns hierbei der Massagetyp.... Nach ein paar Tagen mit "No, thanks" wird man schließlich in Ruhe gelassen :-)

Die Spezialitäten-Restaurants waren sehr gut. Das Buffetrestaurant hatte jeden Tag andere Speisen im Angebot. Ich hätte mir zum Nachtisch oder auch mal so zwischendurch mehr frisches Obst z.b. Wassermelone oder so gewünscht. Diese fürchterlich süssen Kuchen kann man echt nicht jeden Tag Essen ;-)

Schnorcheln, Tauchen , Reiten (Kamel oder Pferd), Quad fahren und die üblichen Animationsangebote, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Es werden auch Ausflüge nach Luxor usw. angeboten.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Katrin
Lieber Frau Katrin,

sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort.
Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen.
Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Haggag Elammari