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Petra Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel mit viel Luft nach oben
3,8 / 6

Allgemein

Hotel hat ein sehr schönes Riff. Die Mubarak Bucht kann man fußläufig erreichen nach ca. 25 Minuten. Der Roomboy Mohamed war nicht aufdringlich hat aber gut geputzt. Die Strandbar ist nur ein Fenster in einem Büdchen aus dem Getränke gereicht werden. Liegen am Strand und am Pool werden ab 5-6 Uhr mit Handtüchern reserviert. Wer später kommt hat das nachsehen. Essen wiederholt sich. Nicht viel Abwechslung. Nach Port Galib gibt es einen Shuttle für 3 Euro p. P. Fahrplan gibt es an der Rezeption. Wir waren mit 5 vor Flug in diesem Hotel. Nach 1 Woche kam die Info mit der Pleite. Einige mussten das Hotel nochmal bezahlen. Wir nicht. Bei uns lief alles normal wie immer, auch der Rückflug. Nur gab keine Reiseleitung mehr. Er sagte uns er sei jetzt arbeitslos und nicht mehr für uns zuständig. Aber letzten des meldete sich das Büro dann doch bei uns und bestätigte unseren Rückflug und die Transferzeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war okay. War alles da was man braucht. Auch für jeden 2 Kopfkissen. Betten waren hart, nicht durchgelegen, haben aber trotz Härte gut geschlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beach Bar ist nur ein Fenster durch das man Getränke erhält. Mit anstehen. Davor gibt es einige Stühle und Tische. Alle Getränke muss man sich selber holen ausser zum Abendessen. Restaurant ist immer rappel voll. Man steht auch dort überall an. Cocktails ungenießbar. Die guten Cocktails muss man extra bezahlen. Auch frische Säfte sind extra zu bezahlen. Das kennt man aus 5*Hausern anders. Wenn man nicht das x-te mal in dem Hotel ist wird man ignoriert. Wer das erste mal da ist bekommt grünes Armband, wer das zweite mal da ist bekommt ein blaues und die noch öfter da waren bekommen ein goldenes, werden auch bedient und ständig umgarnt. Man fühlt sich als Gast 3.Klasse wenn man das erste Mal da ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Im Bad war der Abfluss verstopft, wurde umgehend beseitigt. Das Animationsteam macht einen sehr guten Job. Geben sich viel Mühe. Nur diese Roo geht garnicht. Steht popelnt vor dem Restaurant, rennt den ganzen Tag nur mit Handy rum und macht garnicht. Kumba ist dagegen immer gut drauf, macht mit jedem ein Schwätzchen. Verbreitet immer gut Laune.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gute Cocktails und Säfte müssten extra bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager