Melanie (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Hervorragendes Hotel mit tollem Service

Sehr gepflegtes Hotel, nur 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt, All Inclusive, Gästestruktur vom Alter her gemischt, hauptsächlich deutschsprachige Gäste

Liegt direkt am Strand mit eigenem Hausriff. Flughafen in 10 Minuten Busentfernung, trotzdem wenig Fluglärm. In unmittelbarer Nähe diverse Hotels und Shoppingarkaden in Port Ghalib.

Sehr sauber, es wird immer aufgeräumt, Wasser ist kein Trinkwasser, daher werden Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt. Es gibt einen Fernseher mit ARD und ZDF - was mir persönlich voll und ganz reicht.

Egal ob Zimmerboys, Kellner oder Rezeption. Alle sind sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Täglich wurde man telefonisch oder persönlich gefragt ob alles in Ordnung ist oder man Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat. Fast schon ein bischen zu viel. Der Safe funktionierte bei Ankunft nicht und innerhalb von 5 Minuten war ein Techniker im Zimmer. Defekte Lampen etc. werden gar nicht erst gemeldet, die sind schneller ausgetauscht als man sich melden kann.

Hervorragend Essen mit toller Auswahl. Alles frisch zubereitet und auch die Vegetarier haben eine extra Theke für sich. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen im Buffet Restaurant - sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen war so hervorragend, daß wir die Spezialitätenrestaurants gar nicht erst ausprobiert haben. Mittagessen am Strand konnte uns allerdings überhaupt nicht überzeugen.

Viel sportliche Animation, ohne daß es aufdringllich ist. Die Abendshows allerdings sind eine Katastrophe Richtung "fremdschämen". So schlechte Shows habe ich noch nirgendwo gesehen.

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Melanie
Lieber Gast

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Haggag Elammari