Ewu (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit traumhaftem Riff

5,2/6
Das Hotel ist in einem ordentlichen sauberen Zustand.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Der Aufbau des Buffet könnte etwas durchdachter sein, so dass man nicht immer hin und her laufen muß.

Das Essen im allgemeinen ist o.k., könnte aber noch vielfältiger sein.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ist ein Witz :-)
So schnell sind wir noch nie vom Flughafen zum Hotel gekommen. Fahrtzeit ca. 15 Min.

Strand direkt am Hotel.

Über einen Steg in wenigen Minuten am Riff :-)

Zimmer5,0
Die Größe der Zimmer reicht vollkommen aus.

Sie sind gut ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon, Safe, Wasserkocher, Fön.

Die Matratzen sind hart, was wir als sehr gut empfanden und in den Betten sehr gut schlafen konnten :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Auch bei einer "kleinen" Beschwerde wurde sofort gehandelt und ein Gespräch unter 6 Augen (Ich - Restaurantchef - Kellner) geführt, das zur Klärung führte.

Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und das Bett fast täglich mit niedlichen "Handtuch-Tieren" versehen.

Gastronomie5,0
Restaurants gibt es genug.

Sehr empfehlenswert ist das Beachrestaurant. Dort war es sehr bequem mittags zu essen, da man nicht extra zum Main Restaurant gehen mußte. Die Auswahl reicht vollkommen für ein Mittagessen am Strand.

Die Getränkeauswahl ist wie bei AI üblich. Nicht das Beste, aber trinkbar ;-) Außerdem gibt es Abends das "Schnapsi-Taxi" - da kann man dann ja auch mal einen richtigen Absacker bestellen ;-)






Sport & Unterhaltung5,0
Wir fanden es "doof", dass alle Freizeitangebote zur gleichen Zeit stattfinden. Nachmittags kamen die Animateure durch und riefen Boccia, Football, Vollyball, Dart, Aquagym. Nun muß man sich entscheiden.

Liegen und Sonnenschirme gibt es genug. Auch wenn manche Gäste meinen sie müssen morgens um 5.00 Uhr ihre Badetücher auf den Liegen verteilen :-(

Man bekommt immer noch eine Liege und Schatten ab.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewu
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich