- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sauber, das Essen gut und der Service sehr zuvorkommend, obwohl wir erst zum ersten Mal dort waren. Nur die Animation wirkte schon direkt zu Beginn etwas zurückhaltend. Das lag sicherlich am Alterdurchschnitt der Gäste der bei ca. 60 Jahren oder höher lag. Daher war es nachvollziehbar, dass die Animateure sehr zurückhaltend agiert haben, war für uns aber leider etwas unpassend.
Die Zimmer waren stehts sauber und aufgeräumt, nur der versprochene Garten-/ Poolblick war nicht erfüllt. Unser Zimmer war mit Blick auf die Wüste eher trist, für uns aber nicht weiter tragisch. Die Matratzen waren teilweise sehr hart und wirkten trotz Aufbesserung durch Topper schon wieder durchgelegen.
Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Motto, das Essen war immer lecker und man hat immer etwas gefunden. Im A la Carte Restaurant gab es zwar kleine Portionen, aber trotzdem war es sehr lecker. Was uns allerdings gestört hat, war die Begrüßung. Man bekommt eine extra Weinkarte, es wird aber kein wort dazu gesagt, ob man jetzt einen Wein kaufen muss oder auch normale Getränke trinken kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend und aufgeweckt, stehts freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Lediglich die extra Angebote waren sehr Aufdringlich, was auch den ganzen Urlaub über angehalten hat.
Die Fahrt zum Hotel hat 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam gedauert und vor Ort gab es jede Menge Möglichkeiten, egal ob Ausflüge aufs Meer, in die Wüste oder nach Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz vieler deutscher Gäste, gab es keinen einzigen deutschsprachigen Animateur. Die Animateure haben ihr bestes gegeben, waren aber sehr zurückhaltend auf Grund der vielen alten Gäste, was soweit ja auch erstmal in Ordnung ist. Als Sie dann gemerkt haben, dass zur Zeit doch ein paar jüngere Gäste da sind, haben sie auch gezielt versucht, mit diesen zu „arbeiten“ und für diese Gruppe zu Sorgen, das war sehr gut und hat wirklich Spaß gemacht. Leider hat die Animation nach ein paar Tagen direkt Ärger vom Chef bekommen, da sich andere, alte Urlaubsgäste über die Lautstärke am Pool beschwert haben, die angeblich von der Animation ausging. Das war natürlich ein Dämpfer für die Motivation und wir fanden das sehr unangebracht. Sie haben nur probiert die Leute zu unterhalten, die auch Lust darauf haben und das ist ja schließlich ihr Job. Davon abgesehen könnte der Bechvolleyballplatz ein vernünftiges Netz und etwas mehr Sand vertragen. Billard könnte man ruhig kostenlos anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager