- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein, trotz Renovierungen, in die Jahre gekommenes charmantes Hotel. Durch das, in der gesamten Anlage, angefangen bei der Rezeption bis hin zu den Gärtner, sehr gastfreundliche Stammpersonal, welches uns bereits seit Jahren begleitet, kommen wir, wie viele andere, immer und regelmäßig gern wieder. Es ist wie ein „nach Hausekommen“!
Die Zimmereinrichtungen sind vermutlich so alt wie das Hotel, aber wird vom Zimmerservice immer sehr sauber gehalten.
Das Essen ist ausgewogen. Für jeden ist etwas dabei. Auch vegetarische Speisen werden angeboten. Für das abendliche Diner steht täglich ein Land Pate. Die Atmosphäre im Innenbereich hat leider, aufgrund der extremen Lautstärke, Kantinencharakter. Die Kellner sind jedoch innen wie außen absolut top! Seit Jahren werden zu wenige Sonnenschirme im Außenbereich auf der Terrasse zum Frühstück und Mittag bemängelt😢.
Die Schwimmaufsicht am Riff ist bemüht die uneinsichtigen Gäste freundlich vom Betreten des Riffs abzuhalten. Leider fehlt so eine Aufsicht am Relaxstrand.
Für Reisende ab Hamburg führt der Weg meist über Hurghada mit einem ca. 3 stündigen Anfahrtsweg. Es gibt so gut wie keine Direktflüge ab Norddeutschland. Wer dieses Hotel bucht möchte am hauseigenen Riff schnorcheln oder tauchen. Eine Tauchschule ist in die Anlage integriert. Weitere Sehenswürdigkeiten sind hier nicht zu besichtigen. Eine Abwechslung, neben den abendlichen Darbietungen im Hotel, bietet ein Shuttlebus für aktuell 3,00 € zum nahegelegenen Hafen Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Sportler, die auch im Urlaub neben Schnorcheln und Tauchen, trainieren möchten, steht ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager