- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war einmal schön ....... Wir waren das sechste mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Leider hat sich das Publikum hier sehr verändert. Mittlerweile haben viele russisch sprechende Gäste dieses Hotel "entdeckt". Betrunkene Gäste bereits am Vormittag am Pool oder am Strand - das gab es früher nicht. Zwar wurde uns bei dem Treffen mit der Geschäftsleitung versichert, dass man die alte Gästestruktur wieder einführen möchte, aber angesichts von vielen Vertretern osteuropäischer Reisebüros, die durch die Anlage geführt wurden fehlt uns hier der Glaube. Urlaub unter Russen können wir wesentlich preiswerter in Hurghada buchen. Für den Urlaub 2022 haben wir ein anderes Hotel gebucht.
Coronabeding ist die Auswahl am Buffet deutlich reduziert worden. Es reicht aber aus und es ist für jeden etwas dabei. Die alkoholischen Getränke (insbesondere Ouzo und Rum) sind mittlerweile ungenießbar. Auf die Kleiderordnung achtet das Personal sehr, dies gilt aber nicht für Osteuropäer, die können erscheinen wie sie wollen.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Ausflüge in die Marsa Mubarak sind auch nicht mehr schön. Das sich früher im Rohbau befindliche Hotel ist mittlerweile eröffnet und in der Bucht liegen teilweise 8 Ausflugsboote die ihre Gäste mit Schlauchbooten quer durch die Bucht fahren auf der Suche nach der Seekuh und den Schildkröten. Was für ein Irrsinn in einem Naturschutzgebiet. Auch der Schiffsverkehr vor dem Hotel hat extrem zugenommen. Siehe Fotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager