- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine große und gepflegte Anlage. Vieles sollte dringend erneuert werden(auch am Pool). Handtücher für die Liegen viel zu klein. Thema Liegen reservieren: es waren bei uns nicht die Deutschen,die so frech waren und die Liegen um 5:30 reserviert haben. Wenn man ab 8 Uhr eine Liege möchte(vor allem für 4 Personen),dann hatte man Probleme. Überall- auch am Strand- lagen die gestreiften Tücher u kein Mensch war da. Das teilweise 4 Std. Da sollte der Chef des Hauses besser durchgreifen. Thema Toiletten am Pool: man muss schon ein Stück laufen,wenn man muss. Direkt am Pool gibt es keine. Am Strand sind auch nur 3 vorhanden. Anbieter: Sie sind sehr aufdringlich. Jeden Tag das Gleiche und versuchen einen zu überreden(Laufen am Pool u am Strand). Am Strand und im Restaurant werden Smoothies angeboten (2 Euro) die waren echt lecker, aber wir haben das Obst nicht vertragen. Wir waren viel schnorcheln. Hausriff auf beiden Seiten super und in der Lagune konnte man stehen(für Kinder super geeignet) Urlaub war entspannt, aber für 2 Wochen nicht das geeignete Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetür. Die Zimmer sind wirklich sehr alt, das Bett kracht wenn man sich bewegt. Ich fand meine Matratze super. Lieber etwas fester als zu weich. Für 4 Personen viel zu wenig Stauraum und wir mussten die Kleidung auf die Couch legen. Die Dusche ist ohne Badewanne, was wir sehr praktisch fanden. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, läuft ziemlich laut und was unpraktisch war,wenn wir die Schiebetür zu hatten,dann war es in dem anderen Raum viel zu warm. Ansonsten ist das Zimmer groß. Große Flaschen Wasser bekommt man täglich, Minibar (auch das Wasser)muss man bezahlen.
Fangen wir beim Frühstück an. Uns hat es gereicht,wir kennen das von einem anderen Hotel. Mittags gibt es an der Beachbar keine große Auswahl, im Hauptrestaurant etwas mehr. Es gibt verschiedene Themenabende,aber die Gerichte sind sehr ähnlich. Das Buffet ist leider zu eng aneinander aufgebaut. Somit herrscht immer Chaos,da sich manche Menschen nicht benehmen können. Ansich war das Essen okay,könnte aber besser sein.
Zu dem Service kann ich überhaupt nichts Schlechtes sagen. Wir hatten jede Menge Spaß und wurden immer bedient. Nach dem 4. Tag, bekamen wir unsere Getränke, ohne ein Wort gesagt zu haben :-) Es wurde immer gefragt - wie geht es heute, gut geschlafen usw.... Vor allem die junge Dame Hana,sie steht immer am Eingang vom Hauptrestaurant, sie ist super nett,lacht die ganze Zeit und führt alle zu ihrem Platz (nimmt Kinder an die Hand u hilft z.B Sehgeschwächten :-) großes Lob !!!!
Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt in der Wüste und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Das war uns vorher klar und somit für uns nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wäre kein Animationsteam da,dann würde ich es nicht bewerten. Die Jungs und Mädels sind Klasse. Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Es gibt Wasserball, Agua Gym, Bellydance,Beachvolleyball und täglich die Hoteltänze. Die Abendshows waren nicht so toll,bis auf Donnerstag die Feuershow am Strand Musik am Pool fanden wir nicht so laut. Der DJ mixt gerne die Lieder,das ist manchmal schrecklich. Leider läuft dann ein Lied zum Schlafen und danach Techno. Wer es mag.... Tischtennis gibt es bei der Dolphinbar. Platte und Schläger echte Katastrophe Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued guest, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent and be sure that all of us are doing the best in order to let you enjoy your stay and reach, go far beyond your expectation. Thank you for sharing your valuable feedback and our Golden Team very much enthused to welcome your good self again to our hotel! Best regards Haggag Elammari General Manager