Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Quseyr to Marsa Alam Road 84721 Marsa Alam Port Ghalib Marsa Alam/El Quseir Ägypten
95%
5,5 / 6
4.998 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Annegret (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Es muss was gemacht werden. Keine 96 %

2,0/6
In die Jahre gekommene Anlage. Lobby, Terrasse und Restaurant. Alle Angestellten haben Masken tragen müssen, sind geimpft, nur der GM ist ist kein Vorbild. Ist wie schon damals wie ein Gockel ohne Maske rumgelaufen.

Wir wurden von der Animation aufgefordert doch eine positive Bewertung bei Tripadvisor sofort abzugeben, was dann von der Animation abfotografiert wurde. Ich habe diese verneint und auch gesagt, dass ich das schon sehr unverschämt finde die Hotelgäste immer wieder dazu aufzufordern.

Das Riff (innen) kaputt, grau in grau. Die Mubarak Bucht, echt ein Trauriges Bild. Alles kaputt. Schnorcheln lohnt sich da nicht mehr. Bei Rote Flagge kommt man nicht ins Meer.

Shops im Hotel sehr aufdringlich. Ich bin sogar in einen Shop hinter verschlossener Tür festgehalten worden und zum Kauf von Papyrus gedrängt worden, ebenso wurde dann noch eine Trinkgeld von 10 € für seine Sohn gefordert. Den Friseur kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die MA habe überhaupt keine Erfahrung, höchstens über YouTube ein Video gesehen wie man Reggae Rastalocken macht . Meiner Freundin haben habe sie bei der Fußpflege eine offenen Wunde unterm Fuß beschert.

Lage & Umgebung4,0
15 min Transfer vom Flughafen Marsa Alam, von Hurghada 2,5 Std. Port Ghalib 15 min mit dem Taxi. Schöne kleine Hafenanlage mit vielen Cafés und Shops.

Zimmer4,0
Diesmal war ich nicht in der Jugendherberge untergekommen. Hatten ein Zi. nähe Strandanlage, von daher ein kurzer Weg. Je nachdem wo man sein Zimmer hat, kann es zu weiten Wegen kommen. Unser Zi. hatte 2 kleine Betten, meine Matratze musste ausgetauscht werden. Kühlschrank, Wasserkocher sowie Fernseher (keine Deutsche Programme) vorhanden. Terrasse einfach bestückt. Was fehlt sind Aufhänge Möglichkeiten der nassen Badesachen. Klima war ok. Das Bad ist klein. Wenn man aufs Klo möchte ist die Tür schon im Weg. Fön ebenfalls vorhanden, sowie ein Kosmetik Spiegel.

Service3,0
Auch hier, genauso wie vor 4 Jahren, wird man nach dem Bändern begrüßt und bedient. Dieses Corona Jahr hat uns deutsche diesmal sehr beliebt in dieser Anlage gemacht. Ansonsten sind unsere Anregungen angenommen worden. Das man verderbliche oder umschlagenden Lebensmittel doch kühlend lagern und aufstellen sollte.

Gastronomie2,0
Beachbar, wie auch schon vor 4 Jahren schmeckten die Getränke sehr stark nach Chlor. Ekelhaft. Nach mehrfache Hinweis wurde mir Mineralwasser aus Flaschen angeboten. Der Fehler der Getränkeanlage wurde immer wieder neu Eigestellt, aber hat nicht wirklich geholfen. Jeden 2.Tag schmeckten die Getränke stark nach Chlor. Die Getränke hat man sich selber holen müssen, was ja nicht schlimm ist, wenn man nicht in der prallen Sonne zur Mittagsausgabe stehen müsste. Das Essen war geschmacklich gut. Ich bin immer satt geworden.

Restaurant oben. Gut dass das Hotel nicht ausgelastet war, viel zu klein. Hat eher was von einer Kantine. Salatbuffet okay, nur das Dressing sollte am Ende des Salatbuffet stehen, und nicht am Anfang wenn man noch nichts auf dem Teller hat. So erspart man sich den Rückweg zum Anfang und muss sich dafür dazwischen drängeln.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Dear valued guest,
Warm greetings from Three Corners Fayrouz Plaza!

We would like to thank you very much for taking your time to write your review.
Regarding the mask in open air its allowed to be with or without as soon respecting the distance plus now we are vaccinated 100% which happened with general manager , the big part of the golden team they work in close area like restaurants obligation the mask .
i think most important for us you can report your comment to the management during your holiday its help us a lot without to attack the resort in social media after you return from holiday .
Thank you for sharing your valuable real feedback & our Golden Team looks forward to welcoming your good self soon to your second home!

Best regards
Haggag Elammari
General Manager
NaNHilfreich