- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mahlzeiten im Mensacharakter, freche Bedienung, Durchfall und überchlorter Pool. Mixgetränke sind ungenießbar, dafür werden einem andauernd Getränke gegen Bezahlung angeboten das geht schon beim Frühstück los, und wenn mann das nicht möchte wird man links liegen gelassen, d.h. kein Besteck, kein zweites Getränk zum Dinner. Achtung niemals nach dem ersten Getränk Trinkgeld geben,"....den siehst du nie wieder". Aber ne Flasche Chardonay für 30 € brauch ich nicht und püriertes Obst mit Strohalm zum Frühstück auch nicht. Ein Keller ist ganz besonders schlimm, palavert ewig mit den sog. Stänngästen rum die ihm seine Obstsäfte abkaufen und rennt hektisch mit seinem vollen Tablett rum als wäre er gaanz wichtig und darum muss mann auch Seite springen wenn er angerannt kommt. Keine Mahlzeit in Ruhe möglich, das nervt. Ach ja die Betten, oder Kuhlen besser gesagt, sind ne Frechheit. Ne Kuhle von mindestens 15 cm zur Mitte hin und Brett hard, passend zum Kopfkissen. Bettwäsche ist gelblich verwaschen und rubbelig zerschlissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We thank you for your constructive comments we always learn from the guest experience, We want to assure we provide the same service as promised to all the guests, We had big number of guests stayed at the same period of your stay and we did not receive any similar issues. Meanwhile we would be happy if you have reported your concerns during your stay, we as a management care about all the guest comments, we will share all your comments with our team and we are behind having you back to our hotel. Also we do our best to keep our standards and level of service and the guest service is our top priority. We are very much looking forward to welcoming you here and we are pretty sure you are enjoying our normal high standard of service. Best regards Haggag Elammari General Manager