Archiviert
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Erholsamer Schnorchelurlaub

5,0/6
Wir haben in diesem Hotel zwei sehr schöne und erholsame Wochen verbracht! Viele Deutsche,Italiener,Holländer...

Lage & Umgebung5,0
Mitten in der Wúste! Ein Platz zum Erholen und Trâumen!

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Möbiliar ist schon bissl älter. Aber wen interessiert das schon im Urlaub ....wann ist man schon mal auf dem Zimmer! Sauber wars immer und das zählt. Nur die Bäder könnten schon mal langsam wieder renoviert werden ;-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Da können wir pessimistischen und oftmals muffeligen Deutschen uns echt ne dicke Scheibe abschneiden! Zimmerreinigung war immer Top!

Gastronomie4,0
Das Essen war ok und durch die zusätzlichen All Inclusiv Restaurants gab es auch mal ABWECHSLUNG in den 2 Wochen!

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam war bemúht, aber nicht aufdringlich! Da wir nur am Strand waren ,können wir darúber sagen alles Bestens und sauber.Neu gebaute Sanitäranlagen,immer genügend Liegen ! Hier an alle Reservierer -lasst es doch einfach!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Wetter war für uns ideal ....nicht zu heiss durch den immer leichten Wind!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich