Archiviert
Lothar (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub

5,2/6
Das Fayrouz ist eher ein kleines Hotel, welches seinen eigenen Charm entwickelt, hier und da könnte langsam mal etwas passieren. Aber es sind halt nur vier Sterne das sollte mann nicht vergessen, dafür sind die Zimmer mehr als ausreichend und sauber. Bäder könnten eine Renovierung gut zu Gesicht stehen. Gäste sind Hauptsächlich aus den BENELUX-Staaten

Lage & Umgebung5,0
zum Flughafen sind es 20 Minuten, so dass man die Transferzeiten fast vergessen kann man ist der erste im Hotel und wird als Lezter abgeholt. Das Hotel lebt von seinem schönen Strand und dem sehr guten Hausriff. Die Anbindung nach Port Ghalib wurde nicht genutz. Die kleinen Läden im Hotel haben leider Ihren Preis.

Zimmer4,0
Zimmer waren stets sauber, Bäder könnten mal wieder saniert werden sind aber noch für vier Sterne angemessen. Wasser und Kaffee waren stets vorhanden. Wenn ich das richtig gesehen habe werden wohl gerade die Zimmer nach und nach erneuert
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit des Personals, lässt keine Wünsche offen, allerdings ist deutsch fehl am Platz aber mit englisch kein Problem

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie einen Italier und Ägypter die Besucht werden können. Ein Gourmetrestaurant mit Fleisch und Fisch kann gegen Bezahlung gebaucht werden, wurde von uns aber nicht genutzt. In den 14 Tagen hat sich das Essen von den Themen her nicht wiederholt

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Willst du Wlan suche nach anderen Möglichkeiten, man ist halt in der Wüste es ist zwar kostenlos in der Lobby, aber halt zu viele User.
Aber wer Sonne Strand Meer und freundliches Personal sucht ist hier richtig

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:56-60
Bewertungen:2