- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, es gibt Sie doch noch - Hotels, die halten was sie versprechen. Hotels mit sehr gutem Service, in denen der Urlauber mehr ist, als ein lästiges Übel. Im Three Corners (es war unser 1. Aufenthalt) fühlt man sich gleich bei Ankunft willkommen. Die Begrüßung ist herzlich und alles funktioniert zügig aber ohne Streß. Der Urlaub hat super begonnen und wir haben jede Minute der 2 Wochen genossen. Ein toller Service von allen Mitarbeitern, angefangen vom Check-in an der Rezeption, über das Housekeeping (hier unser besonderer Dank an beide Männer), den Köchen und Kellern, dem Personal an der Handtuchausgabe, dem Reinigungspersonal (alles ist hier immer sehr sauber) etc. Service und Sauberkeit werden in dieser Anlage groß geschrieben. Für uns war es ein toller Urlaub mit sehr gutem Essen in den kostenlosen Spezialitätenrestaurants und dem Panoramarestaurant. Besonders gut hat es uns aber im Chez Pascal gefallen. Eine tolle Atmosphäre und ein überragendes Essen mit entsprechendem Service. Genossen haben wir auch den kostenlosen Espresso im ganzen Hotel (mein Mann und ich lieben ihn) - auch Cappucino erhält man kostenlos. Sehr gut gefallen hat uns auch der Strandbereich mit der Strandtbar/dem Strandrestaurant. Toll sind auch die Umkleidemöglichkeiten im neuen Dusch- Toilettenhaus (immer sehr sauber). Liegen, Sonnenschirme und Windschutz gab es zu jeder Tageszeit am Strand - auch dies ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank auch für die Erfüllung unseres Zimmerwunsches (eines der 3000-er Zimmer) Ganz herzlichen Dank auch an das freundliche Personal auf dem Steg, welches mich auf den Barracuda, den Feuerfisch, den Octopus, etc. hingewiesen hat und gerne Fragen beantwortet. Ich habe das schnorcheln am Aussenriff sehr genossen, während mein Mann mehr geschwommen ist. Unser Fazit: Wir drohen: "Wir kommen wieder (leider nicht mehr in diesem Jahr)"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |