- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit kaum Verbesserungspotential, traumhafter Strand und Riff. Unglaubliche Unterwasser-Tierwelt. Dieses Hotel hat Wiederholungswert
Zimmereinrichtung etwas älter, wobei alles sauber ist und die Zimmer regelmässig sauber gemacht werden - und dies zur vollsten Zufriedenheit. Da man bei einem Ägyptenurlaub wohl eher nur nachts in den Zimmern ist, sollte die etwas ältere Zimmereinrichtung keinen Abzug bringen.
Hohe Qualität des Essen, abwechslungsreich durch täglich andere Themenabende. Das italienische Restaurant am STrand ist außerordentlich traumhaft.
Das gesamte Personal außerordentlich freundlich und höflich. Es gab sogar einen Anruf der Reception, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist (kannte ich in der Form bisher in Ägypten noch nicht)
In unmittelbarer Nähe des Flughafens, nur sehr kurze Transferzeit. Trotz der Nähe zum Flughafen keinerlei Lärmbelästigung gegeben. Absolut traumhaftes Hausriff mit unglaublicher Tierwelt, selbst für Schnorchler
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden, aber absolut nicht aufdringlich. Auch die Strandverkäufer von Aktivitäten sind nicht aufdringlich und akzeptieren ein Nein (und fragen dann auch am nächsten Tag nicht nochmal nach). Einziger Kritikpunkt ist das kaum vorhandene bzw. schlechte WLAN in der Anlage. In den Zimmern funktioniert WLAN überhaupt nicht. Einzig in der Lobby gibt es eine WLAN-Möglichkeit, wobei man hier schon mal 10 Minuten brauchen kann, bis man eine (langsame) Verbindung zustande bringt. Und diese ist dann alles andere als stabil. Auch wenn Internet nicht das wichtigste im Urlaub sein soll - im Jahr 2019 sollte ein halbwegs stabiles Internet (auch in den Zimmern) eigentlich Goldstandard sein - daher die Bitte an die Hotelleitung, dies baldigst anzugehen und zu ändern. Dann komme ich auch sicher wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager