Wir sind zum 2x in dieses Hotel gereist. Wir hatten uns bewusst entschieden, weil der erste Aufenthalt sehr schön war. Am Service selbst Insgesamt haben wir keinerlei Beanstandungen. Selbst als wir fragten, ob wir das Zimmer tauschen könnten,wurden uns innerhalb von 10min Ein anderes Zimmer angeboten, welches wir innerhalb von 45min auch beziehen konnten. Der Service angefangen beim Concierge, über den Service im Restaurant bis hin zum Gärtner und Room Service war stets freundlich und zuvorkommend. Selbst die Guards am Steg und Strand waren stets freundlich. Jedoch möchte ich aus meiner Sicht ein kleines Manko abgeben. Dieses bezieht sich darauf, dass das Personal am Strand bzw Steg in meinen Augen zu wenig ist und somit nicht wirklich auf den Schutz der Riffe achten können. Ums sind stetig Personen aufgefallen, die auf dem Seegras liefen, Sachen aus dem Meer mitgenommen haben oder auf dem Riff liefen. Dieses hat oft meinen Puls steigen lassen. Mir ist bewusst,dass die Guards nicht immer überall sein können. Aber es sollten mehr Post aufgestellt werden, besonders am Relax-Strand fehlt dieser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V.muehlnickel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager