Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ein tolles Wiedersehen
5,0 / 6

Allgemein

Toller Wiederholungsbesuch :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft haben uns zwei Einzelbetten erwartet, die wir zusammengeschoben haben. Das ging leider nicht komplett, sodass weiterhin eine Lücke bestand. Am nächsten Tag nach dem ersten Zimmerservice hat uns als Überraschung eine größere (&weichere) Matratze erwartet - Top Service unseres Room Assistant! Leider war unser Zimmer anfällig bzgl. Ameisen & Mücken, daher einen Stern Abzug


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Frühstück gibt es eine Glutenfrei- & Light-Ecke mit einer tollen Auswahl an Milchalternativen. Zum Mittag- & Abendessen gibt es einen kleinen Vegan Corner. Die Gesamtauswahl ist nicht so groß wie in vergleichbaren Hotels, überfordert somit aber auch nicht. Es gibt einen zweiwöchig-wechselnden Themenplan beim Abendessen. Insgesamt war alles sehr lecker!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Das Fitnessstudio öffnet leider erst um 7:00 - für mich als Frühmorgen-Sportlerin schon eher spät. Ansonsten ist die Ausstattung okay für ein Hotel-Fitnessstudio. Die Laufbänder könnten dennoch mal ausgetauscht werden. Als Taucherin kann ich die Tauchbasis der Extradivers nur empfehlen - meine liebste Tauchcenter-Kette! Wir waren zum zweiten Mal im Three Corners Fayrouz & wir wurden herzlichst wiedererkannt :) Einziges Manko ist, dass die Tauschule keine eigenen Boote am Hausriff-Steg hat, sodass die Ausfahrten immer mindestens einen halben Tag in Anspruch nehmen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:2