Sandra (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen.

War waren nun zum 3. mal im Fayrouz und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel nur empfehlen, hier kann man entspannen und sich erholen. Der Garten ist ein absoluter Traum !

Der Transfer vom Flughafen dauert nur 15 Minuten und das Hotel liegt nicht weit von Port Ghalib entfernt.

Unser Zimmer war immer sauber und in top zustand.

Das gesamte Serviceteam ist hervorragend, immer freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders möchten wir uns bei Maher und Islam von der Poolbar bedanken, die Jungs sind wirklich klasse und auch bei größtem Stress immer zu einem Scherz bereit.

Leider wiederholt sich das Speisenangebot regelmäßig, trotz der unterschiedlichen Themenabenden. Man findet allerdings immer etwas Leckers und wird satt.

Man kann viele Ausflüge buchen, allerdings raten wir jeden bei Schnorchelausflügen auf die ansässige Tauchbasis zurück zugreifen und nicht über die Reiseveranstalter zu buchen.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,
sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort.
Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen.
Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Haggag Elammari