- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage. Man sieht überall Miitarbeiter die damit beschäftigt sind die Anlage immer in einen sehr gepflegten Zustand zu halten. Ob Garten, Pool, Restaurant oder am Meer. Wir haben auch nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt, die uns den Urlaub angenehm machten. Das allergrößte Plus und warum wir schon zum vierten Mal da sind liegt im Meer. Die zwei Eingänge über den Steg zum Schnorcheln im Meer sind traumhaft schön und es gibt mit etwas Geduld immer etwas zu sehen.
Wenn man Abends zwischen vom Pool kommen und Abendessen gehen ein bisschen Nachrichten sehen will nervt das Program, das oft hängen bleibt. Das ist aber auch das einzige was ich ansprechen möchte. Unser Zimmer warjeden Tag in einem sauberen Zustand.Der Roomservice Mitarbeiter war sehr nett und fragte uns mehrmals ob alles so in Ordnung ist. Im Bett konnte man super schlafen.
Sehr abwechslungsreiches Bufett wo man immer etwas leckeres zu Essen gefunden hat. Ob morgens, mittags oder Abends wurden unserer Meinung nach stets frische Lebensmittel verwendet.
Alle Mitarbeiter im Restaurant die mit uns zu tun hatten waren freundlich und schnell. Auch am Pool und bei Fragen am Empfang wurde uns immer freundlich geholfen.
Umgebung gibt es keine,da ringsrum Wüste. Der Shuttle zum Flughafen ist unschlagbar super. Die anfliegenden Flugzeuge bemerkt man kaum und kann man getrost nicht als störend empfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Menge Angebote, welche wir nicht nutzten, weil wir nur zum Entspannen am Pool oder Schnorcheln im Meer da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager