Anne (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Paradies für Schnorchler

Keine riesengroße Anlage, aber unglaublich liebevoll angelegt und gepflegt. Durchweg angenehme Gäste; viele Italiener, Deutsche, Nordlichter. Die Tische wurden nicht mit Speisen vollgestellt, die nicht verspeist wurden. Gottseidank hat die Esskultur gestimmt.

Sehr kurzer Transfer, die Anlage ist nicht so groß, daher nur kurzer Weg zum Strand. Wunderschönes Innen- und Außenriff. Und am Strand ca. 20 min. nach rechts laufen und wir waren an der "Turtle -Bucht". Wir haben jeden Tag Schildkröten und Blaupunktrochen gesehen. Natürlich auch unglaublich viele wunderschöne Fische.
Der nächste Ort ist Port Ghalib, aber naja - muß man nicht haben. Also, für Shoppingverrückte ist das Hotel nicts.

Naja, nicht mehr allerneuster Stand; aber alles sauber und ordentlich. Im Zimmer ein Wasserkocher, lösl. Kaffe und Tee. Die Betten waren sehr gut, keine Rückenprobleme.

Über die Freundlichkeit ist schon alles gesagt. Vom Hotelmanager bis hin zum jungen Gärtnergehilfen, jeder ist hilfsbereit und begrüßt den Gast mit einem Lächeln. Liebevoll werden die Zimmer dekoriert und auch wenn man kein Englisch spricht, jeder hilft. Zusatzleistungen wurden unsererseits nicht in Anspruch genommen.
PS: Der Hotelmanager ist sehr zuvorkommend und immer vor Ort.

Im Hauptrestaurant bereits ab 6.00 Uhr Frühstück; die Abendessen wurden immer unter ein Thema gestellt. Meistens ein bestimmtes Land. Sogar die Tischdeko und die Kleidung der Angestellten wurden dem Thema angepasst. Toll. Das Fleisch hätte maches Mal noch ein wenig kochen können. Alles andere war Spitze. Trinkgeld geben wir gerne.
PS: Auch der Restaurantleiter war immer da und hat auch mal mit zugegriffen. Spitze.

Wir waren am Strand und Relaxpool; alles bestens. Die Animateure waren rührig, aber nicht aufdringlich. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die die Liegen frühmorgens belegen. Aber das ist wirklich nicht nötig. Die WCs und Duschen im Außenbereich sehr sauber.

WLAN in der Lobby meistens gut; aber im Urlaub muß ja nicht ständig mit Handy oder Laptop hantiert werden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anne
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben.
In Bezug auf Ihre freundlichen Wörter über unsere Team Mitglieder, wir werden es für alle von ihnen übergeben.
Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein.
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari