- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstücksbuffet sehr einfallslos, immer selbe Wurst und Käse. Für AI war Vieles zu Bezahlen. Der Service im Hauptrestaureant war je nach Uhrzeit und Personal nicht zufriedenstellend. Die Gläser waren teilweise angeschlagen und die Messer waren zu stumpf um Fleisch zu schneiden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Qualität unseres buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Abteilungsleiter des Resorts geteilt, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Da wir Ihr Feedback sehr schätzen, tun wir dies bei allen geschätzten Gästen, das war der einzige Grund für die Auszeichnung. Das All-Inclusive-Programm, das wir im Resort anbieten, ist unseres Erachtens eine der reichhaltigsten Rezepte in Marsa Alam. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager