Andre (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Danke für einen wiedermal super Urlaub.

Nachdem wir aus dem Schwesternhotel Sea Beach nach zwei Tagen in das Fayrouz Plaza Beach Resort gwechselt waren, hatten wir endlich den perfekten Urlaub. Wir waren vor 5 Jahren dort und es ist mit der Zeit noch besser geworden. Top Essen, Top Service und ein Top Ambiente haben uns trotz 2 verschenkter Tage einen tollen Urlaub beschert.

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Lage des Hotels immer so schlecht bewertet wird!?
Zum Port Ghalib (Einkaufsmöglichkeiten) kann man in 5 Minuten für 2 € fahren.
Die Anlage liegt so super, dass man trotz der Winde 2 !! Innenriffe hat und trotz Sperrung des Aussenriffes super Schnorcheln kann.
Rund um das Hotel nist nix!!!! Das sollte dem Marsa Alam Reisenden bekannt sein!

Große helle Zimmer, große Betten, Minibar, Wasserkocher(kaffee u Tee wird täglich aufgefüllt. Flachbildschirm, grosse Balkons)
Von den Familienzimmern haben wir gehört, dass dort auch eine Trenntüre ist.
Dank unseres Zimmerboys eine top Sauberkait!!

Der Service ist super!
Beim Essen im Restaurant oder an der Strandbar bekommt man seine Getränke gebracht. Die Angestellten versuchen ihr bestmögliches um jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Unser Zimmerboy war ne Bombe. Sehr freundlich und gründlich.

Das Essen war klasse. Es gibt Themenabende die nicht so ganz unserem Geschmack entsprachen aber man wurde noch immer mit reichlich Auswahl verwöhnt und satt.
An der Strandbar gab es täglich Fisch und Salat!
Alles Top

Auch am Pool hat sich einiges in der Zeit getan. Es wurden neue Sonnenschirme zu gestellt. Auch die Anzahl der Liegen wurde mehr als ausreichend aufgefüllt.
Wer auf das Pooltrouble keine Lust hat, der kann sich an den zweiten Relaxpool ausbreiten.
Die Animation war bemüht.
Hier ein Kritikpunkt: Wenigstens ein deutscher Animateur wäre wünschenswert.

Mit dem W-Lan ist so eine Sache. Tagsüber hat man im vorderen Bereich des Pools Empfang. Generell ist der Empfang in der Lobby über Tag am Besten. Abends kann es Aufgrund der Masse an Leuten schon schwierieger sein.

Vielleicht auch mal einen Gang rechts entlang des Strandes machen. Bis zur nächsten Bucht(Mubarak Bucht)! Dort findet man Riesenschildkröten und mit ganz viel Glück die Seekuh. Ausserdem hat man sich die ca 40 € Ausflugsgebühr vom Veranstalter gespart. Laufzeit ca 10 min.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andre
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,

Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari