- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Albtraum Urlaub, wir( 2 Freundinnen) buchten über Schauinsland eine Reise nach Ägypten( Fayrouz Plaza Beach Hotel) , von 8 ( Tagen lagen wir 4 Tage im Krankenhaus. Wir aßen am 3-ten Tag Nachmittags an der Beach Bar eine Kleinigkeit, danach bekamen wir beide Durchfall, Abends nochmal in dem gleichen Lokal ( Abends soll es eine Themenrestaurant sein), Nachts haben wir dann so schlimm gebrochen das wir morgens ins Krankenhaus mussten. Wir haben es mit zitternden Beinen und Rollstuhl dann nach 4 Tagen in den Flieger geschafft. Nun wollten wir diese 4 Tage erstattet bekommen. Ein Standard Brief erreichte uns als Antwort, die hygienischen Verhältnisse seien einwandfrei gewesen. Wir wissen aus dem Krankenhaus das noch weitere Gäste eingeliefert wurden, nur konnten wir diese nicht ausfindig machen, leider. Das Hotel hat uns ein Schreiben vorgelegt in dem wir auf alle Ansprüche verzichten, was wir natürlich nicht getan haben. Im Krankenhaus haben wir sofort um eine Stuhlproben Analyse gebeten, angeblich sind Sie dazu nicht in der Lage ( etwas merkwürdig fanden wir das schon). Ich merke hier an, die Unterstellung wir könnten uns auch woanders infiziert haben, bzw. gegessen haben, weisen wir zurück. Auch das Hotel weiß, daß wir die Anlage nicht verlassen haben, es gibt nichts außerhalb dieser Anlage.Sollte jemand in der Zeit vom 12.11-20.11.2022 ebenfalls in diesem Hotel gewesen und krank geworden sein, bitte melden Sie sich.
Sie Zimmer sind angemessen
wir haben uns am 3 ten Tag an der Strandbar so den Magen verdorben das wir 4 Tage im Krankenhaus lagen
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich
direkt am Strand, drumherum ist nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist eher schlecht. Die Animateure geben sich aber viel Mühe die Leute zu unterhalten. Abends gab es etwas Unterhalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Jutta , Have a nice day from The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort First, let me thank you for your valuable trust in The Three Corners Fayrouz Plaza to be your first choice to your last holiday. We are terribly sorry to read your review about our hotel , we point out that our hotel was running 98 % during your stay and we had never received any complaint regarding our food from our valued guests. In addition , we have a contract with one of the biggest hygiene company in Europe to audit our food safety regularly as well as we have a hygine doctor between our staff. We are feeling sorry for your sickness case while we addmit and reconfirm it’s not caused by our food. Thank you for sharing your valuable feedback and our Golden Team very much enthused to welcome your good self again to our hotel! Best regards Hotel management