- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 9. Mal dort. Bisher hat es immer gut für uns gepasst. Aber jetzt merkt man an jeder Stelle im Haus, dass es qualitativ total nachgelassen hat. Es zieht sich durch wie ein roter Faden. Im März 2022 war ich alleine dort nur um zu Tauchen. Es war sehr kalt, Temperaturen wie sonst im Januar oder Februar (wofür das Hotel selbstredend nichts kann). Man gab mir WISSENTLICH ein Zimmer in einem Block in dem die Heizung abgestellt war und man hat sich auch nicht dazu herabgelassen, diese wieder einzuschalten. Ich dachte - Schwamm drüber und wir haben es jetzt im Juni nochmal versucht. Leider hat sich der negative Eindruck bestätigt. Wir waren jahrelange Gäste und haben dort viel Geld gelassen, aber so sehen sie uns nie wieder.
Teilweise sind die Zimmer renoviert (Böden), teilweise und an nötigen Stellen (kaputte Wasserhähne, völlig durchgelegene Matratzen) aber auch nicht. Man bekommt eine "neue", also Ersatz-Matratze, die dann aber genauso durchgelegen ist. Ich habe meine durchgelegene Matratze dann mit Duschhandtüchern "aufgefüllt".
Dolce Vita Restaurant ganz schlecht - qualitativ und Atmosphäre (alle 30 Minuten fängt die Musik wieder von vorne an zum Beispiel) Fleisch und Fisch immer zu trocken und oft auch verbrannt. Für mich als Vegetariere egal, aber für meinen Mann drei Wochen lang eine Zumutung.
Das Personal wie Kellner, Roomboys, Gärtner etc. ist sehr nett. Aber: Die Führung des Hauses ist eine Katastrophe. Kein Gruss, kein Gespräch bei Beschwerden. Der GM kennt uns seit 9 Jahren. Er läuft an uns vorbei und wenn wir ihn nicht grüßen würden, hätte er uns keines Blickes gewürdigt. Ca. 5 Tage vor Abreise beschwerten wir uns im Restaurant. Grund: Immer dieselbe Musik, in derselben Reihenfolge und dann noch als Karaoke von Gästen "gesungen". So laut, dass man sich beim Essen nicht mehr unterhalten kann. Wir bekamen diese Antwort: Der Chef Herr E. ist eben in's Restaurant gekommen und möchte jetzt erst essen. Danach (!!!) können wir (!!) ihn ansprechen. Wir haben ca. 15 Minuten gewartet, es kam keine Reaktion und auch nicht in den Folge-Tagen. Kein Gespräch, Kontaktaufnahme, Entschuldigung, Lösung. Nichts. Check out am Abreisetag: Wir wurden gefragt, ob alles in Ordnung war. Ich antwortete, dass vieles nicht in Ordnung war und wir so nicht mehr kommen werden. Antwort: "Sorry for you" und ob wir noch was von der Minibar hatten.
Gute Nähe zum Flughafen und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer das gleiche. "Schaum-Party" am Strand - Ballermann-Niveau! Bei der Massage werden die Handtücher nicht gewechselt sondern für mehrere Gäste hintereinander verwendet - ekelhaft! Und in Corona-Zeiten ein absolutes No-Go. Liegen am Strand durchgelegen. Man braucht mehrere Auflagen, so dass diese natürlich nicht für alle reichen. Trotz Guides am Strand und Pool werden Liegen reserviert und sind stundenlang nicht belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mrs Katrin, Greetings from The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Marsa Allam, First of all let me seize the opportunity to thank you for your recent stay, I am writing actually wanted to draw your attention to some points replying to your comments as following: - Regarding the music at the terrace, there are many guests who like it so can not totally suspend the service, however you still have quiet places such as: - the Dolphin bar - and Pool bar. - The General Manager in all meals starting from breakfast greet all the guests and meet, plus during your kind stay we have 3 regular meeting with GM invitation sent to your good self you but never show up , and the issue of music has been solved but we can not totally stop it. - Foam party is once a week from 15:00Hrs to 16:00Hrs, which is not relaxing time and all guests appreciate and love it and we have relax beach available. - Any guest reports any issue is taken into consideration and prompt action even i see all loyal guest in Cocktail meeting and any guest reports anything and we welcome and act quickly. - Our standard of service is on high level, sustainable and maintained please check the review of the hotel before and after your review . we continue to provide our excellent service to our guest as soon every body enjoy it Best Regards The Management