- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren nun schon zum siebten Mal in diesem Hotel, es ist immer wieder schön hier anzukommen, man trifft hier eine große Familie.
Wir hatten das Glück ein völlig neu renoviertes Zimmer zu bekommen, wurde 1 Tag vor unserer Anreise fertig und es roch noch nach Farbe, hier gab es nichts zu bemängeln, es war alles neu. Es werden aber auch weiterhin nach und nach alle Zimmer renoviert, ohne das groß Lärm entsteht. Es gab im Zimmer einen Wasserkocher, Tee, Kaffepulver, Minibar gefüllt ( gegen Bezahlung aber bezahlbar) Flatscreen an der Wand und nicht mehr wie in den Vorjahren auf dem Tisch, man hat viel mehr Platz. Und sogar die Möbel auf der Terrasse waren neu. Auch der Boden im Zimmer, sowie das Bad war neu gefließt. Die Zimmerreinigung war top, immer sauber und wir hatten täglich neue Kunstfiguren auf dem Bett.
Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser, ist mein ganz persönlicher Eindruck. Es gab keinen Tag, wo wir gesagt haben, es schmeckt uns nicht. Jeden Tag ein anderes Thema, sehr viel Abwechslung. Zu erwähnen ist das fleißige Servicepersonal, die von morgens bis abends in den Bars und Restaurants arbeiten und dann immer noch sehr freundlcih sind. Hier möchte ich im Restautant unseren Achmed erwähnen, der uns jeden morgen den frisch gepressten Orangensaft gebracht hat, sowie Ali und Ala, die auch jeden Wunsch erfüllen. Sie haben uns stets geholfen, wenn wir etwas auf dem Herzen hatten und haben uns sogar auf deutsch verstanden und geantwortet. Sie wollen halt auch unsere Sprache kenenlernen. Besonderer Dank an die 3 vom Restaurantpersonal. Alle anderen danken wir natürlcih auch, dazu gehören auch die vielen Köche. Nicht vergessen möchte ich Maher, er hat den ganzen Tag über den Service für die Fruchtcocktails am Strand übernommen und uns abends noch in der Lobbybar versorgt. Auch hier immer ein freundliches Wort und lächeln übers ganze Gesicht, einfach tolles freundliches Personal. Liebe Grüße an alle.
Der Service ist wirklich unbeschreibbar, überall wurde man freundlich bedient auch ohne Trinkgelder, welche man aber gerne gegeben hat. Fragen wurden umgehend beantwortet und wenn man ein Anliegen hatte, wurde auch dies sehr schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt. Hatte vor einem Jahr einen Baum gepflanzt und mein Schild war durch das Giesswasser vergammelt. Ein Nachfrage beim Servicepersonal und Mr. Haggag und schon bekam ich ein neues Schild für meinen Baum.
Das Hotel liegt einmalig 2,5 Kilometer vom nächsten Ort Porth Galiph entfernt wo man ganz gemütlich abends mit dem Shutle Bus fahren kann um entweder bei Livemusik in Cafe's/Bars zu sitzen oder in der Shoppingmeile einkaufen geht, oder einfach nur den Hafen mit den Yachten besichtigt. das Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und wird als ersten angefahren. Hier beginnt der Urlaub schon ab Flughafen. Ausflugsziele konnten vor Ort gebucht werden, was wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das freizeitangebot kann man sich eigentlich auch nicht beschweren, es wird alles angeboten, wie z.B. Aquagym, Boccia, Dart, Volleybal..und und und.. Es wurde niemand gezwungen mitzumachen, das Animationsteam hat immer freundlich gefragt und sich auch viel Zeit für die Gäste genommen. Hier möchten wir ganz besonders Lili erwähnen. Sie ist wirklich einmalig und hat sich rührend um uns gekümmert. Wir kannten Sie ja noch aus dem Vorjahr und sie hat sich an uns erinnert, wußßte gleich unsere Namen. Sie weiß es wirklich Menschen zu motivieren. Wir haben schon viele Animationsteams kennen gelernt aber dies war eines der besten, wie schon gesagt hier besonders Lili. falls sie das leißt hier auch liebe Grüße von den Katastrophen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Lutz, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager