- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde zum November neu eröffent und wir waren 10 Tagen bis zum 4. Dezember dort. Es waren wunderbare Tage. Das Hotel ist sicher nicht neu, was man bei genauer Betrachtung schon sehen kann. Aber es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Als wir nach unsere Ankunft die Sauberkeit des Badezimmers bemänglet haben, wurde dieses sofort korrigiert und auch andere Zimmer zu Auswahl angeboten. Wollten wir aber nicht. Die Poolanlagen machten einen guten Eindruck und der Pool war auch nicht zu stark gechlort, wie wir es schon des Öftern erlebt haben. Aber außer zur Wassergymnastik waren wir ohnehin meisten am Strand. Der Strand und die Panorama Bar/Restaurant luden immer dazu ein das gute Wetter und den Blick auf das Rote Meer zu genießen. Für uns als Schnorchel Anfäger war es super zwei Riffs vor der Haustür zu haben. Die Seekuh habe wir nicht gesehen, aber die Schildkröten und jede Menge andere Fische. Das Tauchcenter am Strand war immer den ganzen Tag besetzt und es wurde deutsch gesprochen. Habe uns dort günstig unsere Ausrüstung ergänzen können, Tipps geholt und einenschönen Ausflug zu einem ausliegenden Riff gebucht. Anscheinden hatte wir auch das Glück das einige Animatuere ausgetauscht wurden, denn über ein Mangel auf Aufmerksamkeit, Spiel und Spaß konnte wir uns nicht beklagen. War nie langweilig und habe von meinen 2 Büchern nur eines zur Hälfte geschafft. Das Abendprogramm war auch OK. Ein Highlight war der Service, da waren alle Angestellten sehr freundlich und aufmerksam. Getoppt wurde das noch durch die Küche, was da vom Frühstück bis zum Abendessen geboten wurde, ein Gedicht!!! Wir sind immer noch total begeistert , wie alle anderen Gäste mit den wir gesprochen haben auch. Wir hoffen nächstes Jahr wieder einige Tage dort verbingen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vafira & Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vafira & Kai, Wir danken fuer Ihren Besuch und haben uns wirklich sehr ueber Ihre gute Bewertung gefreut. Sauberkeit ist das A&O fuer uns hier im Three Corners Equinox Beach Resort. Das Hotel gehoert nun seit einem Monat zu den Three Corners Hotels & Resorts, einer renomierten Kette von 4 & 5 Sterne Hotels amd Roten Meer von Aegypten. Die Animatuere sind alle ausgetauscht worden und wir bekommen jetzt nur noch gute Kommentare im Bezug auf Animation. Die Zimmer werden persoehnlich von mir, oder meiner Assistentin geprueft bevor der Gast ankommt. Somit stellen wir sicher, dass auch die Sauberkeit des Badezimmers nicht bemaengelt werden kann. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns Sie recht bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Andreas & TEAM