Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa
Alleinreisend • Dezember 2023
Tolles Hotel,, tolle Mitarbeiter überall!!!
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratze war okay, die Kissen waren sehr hart.. Sitzkissen auf den Terrassenstühlen wären toll gewesen, die Dusche war undicht, eine Kakerlake hatte ich am 4. Tag im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles super


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Die Kakerlake wurde umgehend vom Personal beseitigt. So übernächsten Tag wurde dann das Zimmer mit Insektenspray besprüht. Es gab keine Entschädigung/Wiedergutmachung von Seiten des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nun der Strand ist etwas versteckt, einen Großteil des Strandes darf man wegen der Korallen nicht betreten. Der Teil wo man ins Wasser darf war leider nicht so schön wie erhofft. Für die Taucher okay, aber für einen Badeurlaub nicht so empfehlenswert. Die Liegen sind leider auch sehr gebraucht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Preise sind mit 70€ pro Massage angesetzt. Man kann sie um 40- 50% runter handeln.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und machen viel, gehen rum und machen Angebote. Wassergymnastik im Pool sucht man allerdings vergeblich. Alle Animateure sind sehr nett und freundlich und sehr motiviert,, besonders Daan und Steryo.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Elisa, Three Corners Equinox entire team would like to express their sincere gratitude for your kind feedback. As one of our guests, your feedback is essential to us and we would like to thank you for your positive review posted online and for recommending us to all HolidyCheck readers, I shall gladly transmit your appreciation to the team who will certainly be inspired to read your sympathetic words. We are looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager