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Claudia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr schlechter Küche.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, mega Strand, super Hausriff zum schnorcheln. Ich würde gerne 5 Sterne geben aber das Buffet mittags und am Abend war eine totale Katastrophe. So schlechtes Essen hab ich noch in keinem Urlaub bekommen. Frühstück war ganz OK aber der Rest absolut ungenießbar. Wer gutes Essen bevorzugt sollte von diesem Hotel Abstand nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau, die Nummern 6000 + 7000 sind sehr schöne große Zimmer mit Meerblick und Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist gut und die Auswahl ausreichend. Das Buffet mittags und am Abend ist eine Katastrophe. So schlechtes Essen hatte ich noch in keinem Urlaub. Die Nachspeisen sehen zwar schön aus aber alles ist mit künstlicher Lebensmittelfarbe zubereitet und schmeckt extrem scheußlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotel / Restaurant Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sobald man die Anlage verlässt befindet man sich in der Wüste. Wir hatten damit kein Problem. Wir waren zum schnorcheln da und haben den tollen Strand genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den tollen Strand und das super Meer mit eigenem Hotelriff sehr genossen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you for your motivating review. We were pleased with it, and we hope you had a nice holiday with us at Three Corners Equinox. We thank you for taking your time and write the review; it is an important and positive support for us. Regarding your highlighted comments, thank you for bringing them to our attention. Please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager