Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 04.11.2014 (Quelle: HotelManagement, Dezember 2014)
Tacheles, jetzt muß ich es doch schreiben.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nach meiner Meinung recht heruntergekommen. Die Gehwege teilweise Stolperfallen! Die Giftsprüher waren bei uns schon um 5:30 unterwegs, und das mit einem Höllenlärm. Hotel zur Hälfte fertig. Es waren keine Bautätigkeiten mehr bei unserem Aufenthalt. Fast nur Franzosen. Eher laute Gäste. Überhaupt auf den Tauchschiffen. Nur empfehlenswert, wenn Sie sehr einfach urlauben möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ganzen Zimmer waren schwarze Haare von den Vorgängern. Boden extrem schmutzig. Dreck wurde beim "Aufwischen" nur verteilt. Das Zimmer staubte ich beim Einzug selber ab. Kühlschrank mussten wir putzen lassen. Badezimmer dunkel. Wir wohnten im Erdgeschoß und hatten jede Nacht am Gang Riesenameisen und Kakerlaken. (Am ersten Tag auch im Bad) Im ganzen Zimmer und am Balkon keine Möglichkeit, eine Wäscheleine aufzuhängen! Vorhänge schmutzig. Balkon ebenfalls nicht gereinigt (Blätter, Äste, Staub, Sand ...) Montage des Zimmertresors ist ein Witz, im Kasten nur auf ein eingelegtes Brett geschraubt, aus dem Zimmer eines französischen Paares wurde gleich der ganze Tresor gestohlen. Klimaanlage war OK, kein Schimmelgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant, nach allen Seiten offen. Schmutziges Besteck + Gläser. Stühle staubig + Sitzflächen teilweise fettig, verschmutzte mir dadurch 3 Hosen. Wir hatten beide bereits am 2. Tag Durchfall, sowie auch weitere Gäste. Essen ok. Eher einfach. Bei AI ist pro Person und Nacht eine kleine Wasserflasche abends gratis (Nachtration). Cola ist glasweise beim Kellner zu bestellen und inklusive. 2 Wasserspender im Restaurant zur Selbstbedienung für AI-Gäste während der Mahlzeiten inklusive. Essen am Tauchschiff seeeeehr einfach. Instantkaffee zum Frühstück ist bei AI inkludiert, Espresso & Türkischer Kaffee kosten extra.


    Service
  • Gut
  • Hotelangestellte fast alle sehr freundlich! Man kommt mir englisch gut durch, "unser" Kellner sprach sogar ein wenig deutsch. Rezeption: Sehr freundlich und bemüht (englischsprachig) Tauchbasis: Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Linker Strandabschnitt wird nicht gepflegt. Rechts vom Restaurant ok. Seichtes Wasser, Steine und Korallen im Wasser. Badeschuhe unbedingt notwendig. Beim Tragen des Tauchgerödels durchs Wasser kann man schon mal umknicken. (ca. 5min von der Tauchbasis über Strand + waten im Wasser bis zum Hausriff, Weg von der Basis zum Tauchschiff ca. 10 Minuten den ganzen Hotelstrand entlang und dann raus über den Bootssteg. Schöner Blick vom Restaurant. Ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Plastikliegen am Pool 100 % im Mittelteil gebrochen. Keine Auflagen. Am Strand waren die Liegen besser. Die Auflagen aber extrem verschlissen + schmutzig! Es war auch nicht einfach frische Badetücher zu bekommen. Der Pool ist schön groß, roch aber extrem nach Chlor. Tauchbasis ist ganz OK, Lagerung des Equipments in Trageboxen unter einem freistehenden Dach, Anzüge können zum Trocknen aufgehängt werden. Getrennte Becken für Neopren und Equipment, beide dank rücksichtsloser Verwendung durch die französischen Gäste zeitweise ziemlich verschmutzt. Die Duschen und WCs bei der Tauchbasis sollte man besser nicht mit westlichem Hygienestandard messen (Badeschlappen!) Beim Schnorcheln vom Bootssteg aus ist anzumerken, dass die Leiter NICHT bis zum Wasser reicht und man bei Ebbe nur mit zwei Klimmzügen rauskommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, please note that the hotel was reopened after renovation on 04.11.2014, under The Three Corners management. info@threecorners.com