Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Stressfreier Urlaub in sehr gut geführtem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das TTC ist ein Hotel, das zwar schon in die Jahre gekommen ist und die Zimmer wären renovierungsbedürftig. Das ist aber schon das Einzige, das es hier zu meckern gibt. Denn das Hotel ist unter guter Führung, das merkt man am Personal, das stets sehr freundlich und hilfsbereit ist, die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Das Essen ist wirklich richtig gut und das Buffet ist sauber. Wir haben sehr viel durchprobiert und auch Salat und rohes Gemüse gegessen. Wir hatten nie Probleme mit dem Magen. Es gibt immer Live-Cooking-Stations, wo Nudelgerichte oder beim Frühstück Eier angeboten werden. Stress beim Anstellen gibt es nie. Auf der Terrasse hatten sie oft Barbecue oder gebackenes Dessert. Im Restaurant haben die Tische Tischdecken und die Kellner sind bemüht, Getränke zu bringen, man kann diese aber auch selber holen, was kein Problem ist. Die Tische werden laufend abgeräumt und das Personal ist sehr freundlich. Die tägliche Animation ist nett und unaufdringlich. Die Strandbar auf der Anhöhe ist der Hit! Toller Ausblick und Getränke in Gläsern (es gibt sowieso keinen Plastikmüll im Hotel - super). Gegen Abend haben wir dort immer Pizza zum Sundowner gegessen und die war richtig gut. Generell kann ich nur sagen, dass wir einen sehr stressfreien Urlaub verbracht haben und uns als Gäste sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen wieder. Ach ja, und ich hatte ja auch noch Geburtstag und das Hotelpersonal hat alles mögliche vorbereitet, um mir einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Vielen Dank! Wir waren zum Windsurfen im Hotel und haben bei Tommy Friedl gesurft. Der Spot ist nur 10 Minuten vom Haupthaus entfernt. Gute Kombination.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, werden aber sehr sauber geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher und oft wurden die Laken gewechselt. Es gibt sehr viel Stauraum für die Kleider, einen Minisafe und einen Kühlschrank. Die Betten war sehr gut zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon oft in Ägypten, aber so gut gegessen wie hier, haben wir noch nie. Es gab auch nie ein Gedränge am Buffet, weder beim Frühstück, noch beim Abendessen. Das macht das Ganze sehr stressfrei. Das Essen am Buffet wiederholt sich ab und zu, aber da man ja nie alles beim ersten mal probieren kann, war ich froh darüber. Wir sind immer erst etwas später zum Abendessen, dann war der Speisesaal schon recht leer, was angenehm war. Wer um 18:30 Uhr zum Essen geht, muss mit vielen Personen rechnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr gute Stimmung im Hotel und das muss an der guten Leitung des Hotels liegen. Wir hatten auch einmal einen kleinen Unfall mit einem aufgeschnittenen Zehen beim Windsurfen und ein Hotelangestellter hat den Zeh professionell gereinigt und verbunden. Echt super. Man fühlt sich aufgehoben und sicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zum Windsurfen im Hotel und daher ist die Lage für uns perfekt. Allerdings gibt es für Gäste, die etwas erleben wollen, keine Möglichkeit, in der Nähe wegzugehen. Der nächste Ort ist Port Galip und dieser ist 30 Minuten mit dem Taxi entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 Minuten. Super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team I would like to thank you for your positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. There is no greater compliment than to hear you will return. We are looking forward to welcome you back on a future visit. With warm regards Fouad Gamal General Manager