- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach Neujahr eine Woche im Equinox in Ägypten und ich muss sagen das wir sehr entspannt wieder zurückgereist sind. Extra Ausflüge wie z.B. die Wüstensafarie oder das Glasboot unbedingt testen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer im guten Zustand, alles ok. Schade das es nur 2 TV Sender für Deutsche gibt (ARD und ZDF). Für Junge Leute nicht so gut.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist super! Immer was leckeres im Angebot. Sehr sehr gute Essensauswahl.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Nettes Personal, alle Freundlich, keiner Aufdringlich. So soll es sein
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
In der Umgebung ist weit und breit nix. Wer gerne bummeln geht, sollte sich für 10 Euro p.P. (Hin/Zurück) ein Taxi buchen (Hotelshuttel). Das bringt einen zum Ort Port Ghalib (ca. 20 Min. Transfer). Dort kann man abends schön bummeln...
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure bieten Aktivitäten jeder Art an. Wenn man Schnorcheln oder Tauchen kann, sollte man dies unbedingt nutzen. Jeder 2. Urlauber sieht sich hier die Unterwasserwelt an, weil die einfach sehr schön ist.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Zi, Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team, I would like to thank you for the positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. There is no greater compliment than to hear you will return. We are looking forward to welcoming you back on a future visit. With warm regards Ibrahim Hafez General Manager