Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
May u Günni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr so herzlich wie es mal war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 mal in diesem Hotel. Nach dem Managerwechsel ist dies nicht mehr "unser zweites zu Hause". Je nach persönlichen Ansprüchen ist es noch immer empfehlenswert, aber wir werden so bald nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden Stück für Stück saniert. Die neuen Jacuzzi- Suiten sind aus unserer Sicht ihr Geld nicht wert. Auf den ersten Blick toll, auf den zweiten eher weniger. 1 Bett 1,40 m breit, der Schrank zu klein, nur 1 Stuhl.... aber ein toller Ausblick über die Anlage aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Morgens und Abends frisch gebackenes Fladenbrot. Sonst hat sich zu den letzten Jahren nicht viel geändert. Themenbuffets, häufig auch orientalisches Essen


    Service
  • Gut
  • Front-Office eine Katastrophe, sonst top wie immer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Region ist dafür bekannt, dass rund um die Hotels nichts ist außer Wüste. Transferzeit von RMF ca 30 min Privattransfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Sommermonaten gab es wöchentliche Schaumpartys zur Kinderbelustigung. Wobei man sagen muss, dass sich das Hotel nicht für Familien mit Kindern eignet. Es gibt keinen Spielplatz, kein sonstiger Wasserspaß. Von Wellness oder sonstigen Verkäufern haben wir dieses Jahr nichts gesehen. Animation war unauffällig, von lauter und schlechter Musik abgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:May u Günni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear May, Have a very nice day from Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team, I would like to thank you for the positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. We are looking forward to welcoming you back on a future visit. With warm regards Fouad Gamal General Manager