Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich selbst komme wieder und wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um eine sehr schöne, übersichtliche Anlage mit gepflegter und schön angelegten Gartenanlagen. Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant sowie die Panoramabar direkt auf einem Hügel am Strand sind super schön. Da meine Frau das klimatisierte Restaurant nicht gut verträgt haben wir alle Speisen außen, auf der schönen, gepflegten Terasse gleich neben dem Speisesaal eingenommen. Hier war der Service genauso aufmerksam und schnell wie im Innenbereich. Das Essen war die ganzen 10 Tage über ein Traum. Eine hervorragende, grosse Auswahl an einheimischen aber auch internationalen Spezialitäten. Das Nachspeisenbuffet sprengte vom ersten Moment an meine kühnsten Vorstellungen. Unmengen an Kuchen und Süßspeisen aller Art. Sowohl das Personal im Service als auch das Animationsteam waren hervorragend und äußerst engagiert. Der saubere, sehr gepflegte Strand bot für jeden etwas. Das hauseigene Riff welches gut über einen breiten Steg zu erreichen ist ist ideal für Schnorchler. Ich selbst hielt mich wegen einer frischen schulteroperation nur zum Baden im Meer auf. Hierbei überzeugten der schöne und super saubere Zugang ins Meer sowie das unvergleichlich klare, saubere und warme Wasser. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. In den Betten konnte ich hervorragend schlafen. Die Klimaanlage arbeitete fehlerfrei und leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Alle Erwartungen übertreffen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr fleißig, schnell und Freundlich. Grund zur Beschwerde gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte lediglich 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden zahlreiche Ausflüge und Veranstaltungen angeboten. Sowohl vom Hotel aus als auch durch "werber" am Strand. Jedoch niemals aufdringlich oder lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas I would like to thank you for taking the time for your valued feedback. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Equinox Beach Resort. On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Warm regards Fouad Gamal General Manager