Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Horrorhotel mit Kantinenflair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage mit viel Potenzial , welches nicht genutzt wird . Nach 20 xUrlaub in Ägypten mit Abstand das schlechteste Hotel !!! Bei Anreise bekamen wir ein ungeputztes Zimmer und sind direkt in ein anderes gezogen , was dann ok war.Restaurant gleicht einer Katine , sowohl von der Auswahl der Speisen sowie derGeräuschkulisse. Überall ausgewaschene Wege , man musste bei jedem Schritt aufpassen , wo man hintritt. Ohne englische Sprachkenntnisse ist man hier aufgeschmissen . Nach 4 Tagen haben wir für einen Aufpreis von 600 € das Hotel gewechselt. Die vorangegangen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft bekamen wir ein schmutziges Zimmer , welches wir am 2. Tag wechseln konnten . Das Ersatzzimmer war dann ok . Nach ägyptischen Standart eingerichtet.Badezimmer mit Wanne , nicht geeignet für ältere Menschen .Die Matratzen waren sehr hart , aber das ist Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblos angerichtete Speisen , fad und geschmacklos. 10 Minuten nach Öffnung des Restaurants konnte man kaum noch erkennen , was in den Töpfen war . Wer nicht anspruchsvoll ist , findet etwas . Um die Töpfe herum , sah es teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld , was das Personal aber galant übersieht. Lobenswert war das Angebot an Brot und Brötchen am Morgen .. beim Belag haberte es dann schon wieder . Speiserestaurant gleicht einer schlecht geführten Kantine . sehr laut , null Wohlfühlgefühl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann in diesem Hotel keine Rede sein . Ausser bei den Jungs an der Beachbar hatte man den Eindruck , dass Freundlichkeit und Service Fremdwörter sind. Es gab weder einen Gruß zur Tageszeit noch ein "Guten Appetit" , Während des Essen wurden uns die Teller mit einem Griff über den Rücken vom Tisch genommen . Die Getränke musste man sich zum großen Teil selber zapfen , da die Kellner nur mit Abräumen beschäftigt waren . Nachdem wir den Manager darauf hingewiesen haben etwas zu ändern , hat es genau einen Abend ( er stand in der Tür) funktioniert . Am nächsten Morgen ging der Schleuderservice weiter . Die Jungs am Strand waren beim Einrichten der Liegen behilflich ... allerdings waren die meisten Liegen schon zwischen 6/7 Uhr belegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 30 Busminuten vom Flughafen entfernt . Ringsum nur Stein und Geröll. In der Lobby ein paar Lädchen sonst nix .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber softes Animationsprogramm und abends Shows. Eine eigentlich sehr schöne Poolanlage war vorhanden , nur leider unbeheitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach Resort to spend your holiday. We are sorry that we can’t meet your expectations 100% Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service we are offering different types of food every day different buffets with large life cooking station every day lunch &dinner, our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager