Wir sind schon häufig Gäste in dem Hotel gewesen und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Das Essen ist super, der Service gleichfalls und die Hilfsbereitschaft bei Problemen ist einfach außergewöhnlich. Gestern hatte sich ein Freund von uns an die Rezeption gewandt, weil seine ägyptische Simkarte in seinem I-Phone nicht funktionierte. Ich ging mit um zu übersetzen. An der Rezeption arbeitet eine Mitarbeiterin, Minarette, die ebenfalls ein I-Phone hat und sich mit dem Simkartenwechsel in diesen Telefonen auskennt. Sie hat sich über eine halbe Stunde lang Zeit genommen mit dem Versuch unserem Freund zu helfen, leider erfolglos. Unser Freund wurde gebeten am folgenden Tag wieder zu kommen. Am folgenden Morgen erwarteten uns bereits der Front Office Manager Ahmed Fahem, die Vertretung der Geschäftsleitung Sahra und Minarette um das Simkartenproblem zu lösen. Diese drei Personen konnten trotz einstündigen Bemühungen - u.a. mit Anrufen bei dem Vodafone Kundenservice - das Problem leider nicht lösen. Aber dieser Vorfall steht exemplarisch für die außerordentliche Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter, deshalb habe ich mir die Mühe gemacht den Vorfall so ausgiebig zu schildern. Übrigens: mein Rat an Alle die eventuell mit etwas unzufrieden sind, wenn es in der Macht der Hotelleitung liegt einen Missstand abzustellen dann wird sich darum bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Monika , Have a very nice day from Three Corners Equinox Beach Resort. We appreciate your time in posting your feedback on the site. On behalf of the whole team, I would like to thank you for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. We are looking forward to welcoming you back on a future visit. With warm regards Fouad Gamal General Manager

