Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren voller vorfreude, da wir im März absolut begeistert waren. Diesmal war es eine absolute Katastrophe! -Kein Service und wenn ich sage kein Service ist es wirklich auch so gemeint, mehr wie Teller abräumen war nicht! - Im Zimmer wurden lediglich die Betten gemacht und dies auch mit dreckiger Bettwäsche (Blutflecken, Flecken und Haare) natürlich habe ich auch Bilder die ich Online stellen werde. - Auf dem Flur vor den Zimmern wurde dreckiges Geschirr gesammelt und über Tage bei 36 Grad mit Essensresten gelagert. - Im Bad wurden nur die Handtücher aufgehängt, die Toilette wurde erst geputzt, nachdem ich mich nach 3 Tagen beschwerte jedoch war nach der Reinigung die Flughafentoilette immer noch eine Wohlfühloase. - Toiletten im Hotel und am Strand sind mehr als Renovierungsbedürftig inklusive der Gestank. Positiv möchte ich die hauseigen Gästebtreuerin Silke erwähnen, die sich sehr bemühte aber nur auf taube Ohren stieß. Sehr leid tut es mir um die Mieter der Geschäfte die einfach spitze sind, die Gäste noch wirklich als Freunde sehen und einem stets geholfen haben. Bilder werden natürlich auch hochgeladen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Sterne nur wegen dem super Divingcenter und Mohammed vom Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach to spend your holiday. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager