Nächste Bewertung "Leitung hat sich geändert"

Swen Alter 41-45
Januar 2011

„Traumurlaub in Maenam”

Der Aufenthalt in dieser kleinen Bungalowanlage wird uns positiv noch lange in Erinnerung bleiben.Die Ausstattung der Bungalows war umfangreich und lies keine Wünsche offen.Fan/Aircon.,Kühlschrank,Kabelfernsehn,Hot-Shower,sowie eine eigene Küche mit kleiner Kochgelegenheit (Kocher mit Gasflasche auf Anfrage),Wohnzimmer und Schlafzimme.
Die Sauberkeit des Bungalows war ordentlich und den thailändischen Umständen angepasst.
Da wir zum Anfang des Jahres das Resort besuchten wimmelte es dort von "Überwinterern" unterschiedlichster Nationalitäten.
Oft ergaben sich abends lustige und interessante Gespräche sowie Einblicke in deutsche,englische,schwedische,französische Lebens,-Urlaubsgewohnheiten.Das es dann nach Sonnenuntergang zu feuchtfröhlichen Runden kam war durch die lockere Atmosphäre der Gäste und des Management oft gegeben.
Yves und Niphaporn,die Betreiber sind das Herz und die Seele der Anlage.Stets freundlich und serviceorientiert gaben sie uns als Gast das Gefühl aufgehoben zu sein.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Bungalow-Anlage befindet sich auf der Ringstrasse in Maenam.Da sie etwas zurückgelegen plaziert ist,ist es dort sehr ruhig und man wird kaum vom Straßenlärm genervt.Durch die Ringstraßße ist in wenigen Minuten der Strand von Maenam sowie Bars,Restaurants und Einkaufscenter zu erreichen.

• Service

Der Service während unseres Aufenthaltes war Super.Yves und Niphaporn sind wirklich zwei nette Menschen.Gemeinsam mit ihrem 12 jährigen Sohn betreiben sie seit 3 Jahren die Anlage.Es gab alle drei Tage frische Handtücher und einmal die Woche wurde die Bettwäsche gewechselt.Für die eigenen Klamotten gab es den Laundry-service(40,-BHT per Kg).
    Eine überaus tolle Sache ist der Aufbewahrungsservice.Hat man z.B. vor sich für mehrere Monate einzuquartieren,und hat sich in dieser Zeit dann Gebrauchsgegenstände angeschafft ,so bieten die Betreiber den Luxus,diese bis zum nächsten Urlaub sicher zu verwahren.Wie wir von einigen Langzeiturlaubern dort erfahren haben,sind sie sehr zufrieden mit diesem Service und es kam nie zu irgendwelchen Beanstandungen.

• Zimmer

• Zimmertyp: Bungalow
  • Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Nächste Bewertung "Leitung hat sich geändert"