- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe dort 3 Tage geschäftlich verbracht und leider einige schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Ich hoffe das wird noch besser, denn Zimmer und Frühstück sind eigentlich gut und die Lage genial.
Die Zimmer sind noch recht neu und in gutem Zustand. Es gibt auch ein paar ohne Fenster, die dafür aber groß sind. Meines war so eines. Ist durchaus etwas seltsam ohne Fenster, aber ich kam sehr spät an und wollte nicht mehr diskutieren.
Das Frühstück ist ganz ordentlich. Im Thon Hotel Storo gibt es noch mehr Auswahl, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
Der Nachtportier hatte echt wenig Ahnung, wohl auch von seiner Software. Zuerst hat er mir ein Zimmer gegeben, das wohl irgendwie gesperrt war. Die Schlüsselkarte hat dann nicht funktioniert. Er hat das dann nach meiner 1. Reklamation übersteuert und ich kam in einem Zimmer an, in dem der Fernseher fehlte und das wohl nicht geputzt war. Nach meiner 2. Reklamation hab ich eines ohne Fenster im 5. Stock bekommen und es akzeptiert, wollte nur noch schlafen. Mein Thon Hotels Discovery Status hat er auch erkannt und mich, zumindest nach Auskunft der Rezeptionistin beim Check-Out, völlig falsch eingecheckt. Schlimm war auch, dass beim Check-Out ein Aufzug in Wartung und einer kaputt war, ich also meinen Koffer 5 Stockwerke runter tragen durfte. Warum nicht einen Stern? Das Personal beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage nahe Aker Brygge. Dort ist abends im Sommer was los. Man erreicht es gut mit dem Flytoget oder der U-Bahn bis Nationaltheatret.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |