MichaelaMärz 2011

Katastrophe

Nee, das war gar nix!
Wir waren im Rahmen der Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel für eine Übernachtung (incl. Frühstück) dort und können nur sagen NIE WIEDER.

Das einzig Gute am Hotel war die sehr zentrale Lage => ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Gute Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. 4 Haltestellen mit der Straßenbahn bis zum Schloß.
Die Umgebung an sich ist allerdings nicht gut. Typisch Bahnhofsgegend eben.

Übel... Dreckig... Noch bevor ich meine Jacke ausgezogen hatte, habe ich fiese Flecken (sah aus wie Blut??? Möchte ich aber auch eigentlich gar nicht genau wissen) auf der Bettdecke und dem Kissen entdeckt. Anruf bei der Rezeption, Bettwäsche wurde innerhalb von 5 Minuten gewechselt.
Mein Mann hat erstmal das gesamte Bad mit Desinfektionsmittel geputzt. Ekelhaft! Urinflecken vor dem WC und Dreck überall im Bad und Schlafbereich. Bäh!!! Viel zu weiche Betten, nur eine hauchdünne Auflage auf dem Bett, quasi keine richtige Matratze.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Kein freundliches Wort beim Ein- oder Auschecken. 3 Mitarbeiter standen an der Rezeption aber kein Wort außer "Hallo". Kein "Herzlich willkommen" oder "Viel Spaß in Oslo" oder bei der Abreise "Auf Wiedersehen". z.B. keine Erklärung bezgl. Frühstückszeiten oder Check-Out. Wurde uns alles erst knapp auf Nachfrage "hingeworfen".
Fragen bezgl. z.B. Oslo Ticket oder shuttle zum Hafen wurden aber nett beantwortet.

Frühstück in Kantinenatmosphäre war in Ordnung. Lecker Rührei.

Dauer:1-3 Tage im März
Reisegrund:Stadt