Alle Bewertungen anzeigen
Charly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP Minikreuzfahrt - aber schlechtes Hotel in Oslo
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten innerhalb unserer Mini-Kreuzfahrt eine Nacht Aufenthalt in Oslo gebucht. Nach einer schönen Stadtrundfahrt wurden wir zum Hotel Thon Slottsparken in Oslo gebracht. Der Eingangsbereich war ok - aber nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Der Check in verlief kurz und bündig - nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich - lässt sich schwer beschreiben. Die Fahrt mit dme Lift ins Ungewisse: Lange, unansehnliche und sehr muffige Flure. Das Zimmer auf den ersten Blick ausreichend groß und oberflächlich sauber. Dann kam der Blick ins Bad - ich möchte hier nicht ausführlich beschreiben, was vom vorherigen Gast übrig geblieben ist. Dort war nichts geputzt! Das Zimmer war, wie gesagt, oberflächlich sauber. Auf einem Stuhl, der unter den Tisch geschoben war, lagen Papierreste - ebenso wie unter einem Sessel, der in der Ecke stand. Die kleine Küche (Kochnische) verfügte u. a. über einen Kühlschrank und eine mobile Kochplatte mit zwei Feldern. Dass das Kabel der Kochplatte nicht eingesteckt war, war äußerst positiv, denn die Isolierung war an einer Stelle überhaupt nicht mehr vorhanden. Der Kühlschrank war teilweise rostig. Der Blick auf den Balkon rundete das gewonnene Bild ab - schmutzig, egal in welchem Bereich. Wir haben das alles für eine Nacht in Kauf genommen. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir nur für die Stadtrundfahrt von Bord gegangen und hätten danach wieder die Heimreise mit dem Schif angetreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:36-40
    Bewertungen:12