- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 5 Nächte in dem Hotel und fanden u. E. unhöfliche Check-In Personal vor. Das Zimmer war für uns 3 Personen zu klein und das "Gästebett" für unser Kind eine Katastrophe, so dass wir die dünne Matratze letzendlich auf die Erde gelegt haben. Die Metallfedern der anderen Betten waren ebenfalls so zu spüren, so dass wir mit Rückenschmerzen mitten in der Nacht aufgewacht sind. Dies wurde von uns reklamiert und uns wurde daufhin ein Zimmer zu NOK 2900/Nacht anstelle der NOK 1600 angeboten:-( ; das wars dann aber auch. Auch im Frühstückraum hörte man ebenso andere Gäste, die wohl das selbe Problem mit den Betten hatten...Oslo ist bekannter maßen teuer, aber so schlecht haben wir noch nie in einem Hotel übernachtet. Das Frühstück war ausreichend, aber für uns eher 3 Sterne Niveau. Die Lage ist unverkennbar zentral, der Flughafenbus fährt nur 500 m entfernt für einen akzeptablen Preis (140 Nok/p. P.) und das Leben pulsiert in unmittelbarer Nähe. Oslo ist eine Reise wert, man sollte u. E. doch in die dort ansässigen Hotels investieren, sonst kommt wohl dort niemand mehr dort hin...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |