- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel als Städtereisen gebucht und waren erst bzgl. Der Entfernung zur "Innenstadt" skeptisch. Aber wie mein Vorgänger bereits erwähnt hatte, ist die Anbindung mit der METRO sehr gut. Aber Obacht: Der Fahrkartenschalter ist nicht in Englisch. Wenn man aber das 24 Hours Tiicket kauft, ist man auf der sicheren Seite. Die Möglichkeiten Abends Essen zu gehen sind in einer Entfernung von ca.20 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Wir hatten ein Club-Zimmer und waren damit äußerst zufrieden. Ein Wasserkocher sowie eine Nespresso-Maschine gehörten zur Ausstattung. Da das Hotel an einer 4-Spurigen Straße liegt, waren wir froh, ein Zimmer zum Innenhof gewünscht zu haben. In der Bar gibt es Happy-Hour. Von Mo. bis Fr. 17:30 bis 18:30. Außer an Feiertagen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Am Sa.und So. sogar bis 12:00 Uhr. WiFi ist auch auf dem Zimmer kostenlos. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall gut "durch".
Zimmer s.h. oben Wir waren zufrieden.
Wenn man sich dazu entschließt, sein Zimmer nicht reinigen zu lassen, bekommt man einen 5€ Gutschein, den man in der Bar oder im Restaurant einlösen kann. Oder man spendet diesen.
Shopping ist in der direkten Umgebung nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Iris, Thank you very much for your review of our hotel. Brussels is indeed a cosmopolitan city where most people are able to help you in English. The official languages of Brussels are French and Dutch. The city centre is located at less than 2 km from our hotel, the metro will take you there in 5 minutes. In the city centre, you have plenty of restaurants but it is also possible to find a restaurant around the Place du Luxembourg (at 700 meters of the hotel). Of course we also do have our own restaurant, The Twelve. At Thon Hotel EU, we are fully aware of the limited available natural resources and of the impact our sector is having on the environment. That is why we have chosen to implement an environmental policy that takes into account our opportunities to reduce our ecological footprint while maintaining a high quality service. Giving our guest the option to skip the cleaning of their room is part of our “green” program. To reward our guests who also apply a green attitude, we give a green voucher which can be spent in the bar or restaurant or can be donated to GoodPlanet, an organisation that teaches children and youngsters to live in a sustainable way. We are pleased you enjoyed your stay at our hotel and are looking forward to welcoming you again in Brussels. Best Regards, Aline