- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im EU-Viertel gelegen, daher eher für Geschäftsreisende interessant - die Umgebung ist von Bürogebäuden geprägt. Allerdings liegt es auch nur 3 U-Bahnstationen vom Grand Place entfernt und eine U-Bahn-Station (Maelbeek) befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Besonders im Sommer scheint der Preis gesenkt zu werden, um auch Touristen anzulocken. Zuerst hatte ich ein Zimmer Richtung Straße, dessen Fenster zwar gut isoliert waren, aber trotzdem etwas Straßenlärm durchließen. Danach hatte ich ein viel ruhigeres Zimmer Richtung Innenhof - ich würde daher empfehlen, nach einem solchen Zimmer zu fragen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und ausgestattet, das Hotel wurde erst vor ca. 3 Jahren eröffnet. Man erhält jeden Tag zwei Flaschen Mineralwasser gratis. Wer auf ein Zimmerservice verzichtet, erhält pro Tag einen €5 Bar/Restaurantgutschein. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, qualitativ hochwertig und bietet viel Auswahl, sowohl warme als auch kalte Speisen sowie frisch gepressten Orangensaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Tatsächlich, unser Hotel befindet sich im Zentrum des EU-Viertels, in der Nähe der Metro. Zum Brüssel Zentrum gelangen Sie nach 15 Minuten zu Fuß, oder erreichen Sie nach nur einer 5-minütigen U-Bahnfahrt. Vielen Dank auch für Ihre sehr gute Bewertung über die Zimmer und Ihr nettes Lob unseres Frühstückbuffets. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Beste Grüße, David Echelard, Duty Manager.