Archiviert
Brigitte (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Zentral, aber zu eng

4,1/6
Dieses Hotel liegt zwar direkt im Zentrum von Bergen und ist damit ideal als Ausgangspunkt für Spaziergänge, aber es hat den großen Nachteil, dass man offenbar in ein altes Gebäude so viele Zimmer reingestopft hat, wie nur möglich. Deshalb sind die meisten Zimmer (vor allem die Einzelzimmer) sehr klein. Ich hatte Glück, mein Zimmer war von der Größe und Ausstattung her ok, aber ich hatte einen besonders hässlichen Blick auf einen völlig versifften Hinterhof. Und man musste immer das Fenster offen lassen, weil das Zimmer total überheizt war. Dadurch bekam man natürlich den gesamten Lärm aus dem Hinterhof incl. Lüftungsanlage mit. Auch das Restaurant ist zu klein, man sitzt sehr eng aufeinander, und beim Frühstück musste ich mir die Sachen vom Büffet in den Keller tragen, denn nur noch dort war Platz.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:83
NaNHilfreich