Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ansprechend! Hotel zentral,immer wieder gern!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes modernes Hotel inmitten der Stadt, in unmittelbarer Hafennähe mit - laut Hotelangabe: 43 Komfortzimmern, die zum Teil mit Balkon ausgestattet sind. Telefon, Flachbild TV/(auch) Pay-TV, Lift und hoteleigenem Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über Tagungs- und Veranstaltungsräume, Internetzugang, WLAN, im gesamten Hotel nutzbar und kostenfrei Preis/Leistungsverhältnis: absolut stimmig und okay, Doppelzimmer mit Frühstück in der Nebensaison: *79, 50 € Tipp für den Abend: Zum Beispiel ein Besuch im Husumer Brauhaus. :-)


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Doppelzimmer, ein so genanntes Komfortzimmer, lag im ersten Stock; das etwas kleinere saubere, helle und freundliche Zimmer war mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Im Zimmer ein großes bequemes Doppelbett, Telefon, ein Flachbildfernseher. Im Bad Dusche, WC (der Sitz hat jedoch kleine Abplatzungen, könnte allerdings mal ausgetauscht werden, deshalb auch hier nicht die volle "Sonnenzahl"), Föhn und Kosmetikspiegel vorhanden Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Zum Haus gehört ein Parkplatz hinter dem Gebäude für Hotelgäste. Nichtraucher, für Raucher auf dem kleinen Balkon ein umgedrehter Aschenbecher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5. 0 Frühstück im Zimmerpreis enthalten: einwandfrei! Unter anderem gibt es eine Auswahl an Heringssalaten, Fisch (Lachs, Räucherfisch [-Forelle glaube ich- habe aber auch nicht gefragt ;-)] usw.) diverser Wurstaufschnitt, Schinken sowie unterschiedliche Käsesorten, gekochte Eier, sowie eine Auswahl an Joghurt und Quark, mehrere Sorten Müsli, Obst etc. Säfte (Orangen- und Multivitaminsaft). Kaffee und unterschiedliche Sorten Tee (schwarzer, grüner und Früchtetee) dazu weißer und brauner Kandis. Für mich/uns absolut ausreichend. Die Bedienung ist – wie überall im Hause –freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal im gesamten Hause, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken, das problemlos verlief, obwohl vorherige telefonische Buchung, schon ein halbes Jahr zuvor erfolgte. Auch das Personal im Frühstücksraum und an der Bar freundlich, so wurde zum Beispiel während unseres Aufenthalts der rechte (ich glaube Konferenzraum) renoviert, Parkettabschleif- und -/Versiegelungsarbeiten wurden durchgeführt, was am Abend zu „leichten“ Geruchsbelästigungen führte. Wir hatten am Abend erst an der Bar gesessen, durften dann aber die bestellten Getränke mit aufs Zimmer nehmen, da der Geruch doch stark in den Bar-/Frühstücksraum rüberzog.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Thomas Hotel liegt einfach genial, absolut zentral, im Herzen der Stadt Husum, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Wir hatten sonniges Wetter und strahlendblauen Himmel, und so unter anderem einen einmaligen und für viele sicherlich auch unvergesslichen Ausblick auf den Hafen mit Fischkuttern und den Straßencafés, die zum Verweilen einladen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts hatten einige der Restaurants, Cafés leider geschlossen, aber beim Bummeln findet man auch in dieser Jahreszeit sicher immer das, was man sucht ;-) Fußgängerzone(n) mit diversen Geschäften liegen direkt am bzw. hinter dem Hafen, auch der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, wie gesagt, die Lage ist absolut zentral, besser geht fast nicht. Ebenfalls nur ein paar Schritte in Richtung Hafen entfernt befindet sich das Schifffahrtsmuseum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang, W-Lan -dieses Mal von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:20