Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Therapien TOP - Essen FLOP!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während 3 Wochen Kuraufenthalt konnten wir vom DZ mit Balkon im 2. Stock eine herrliche Aussicht auf den Kurpark.genießen. Bad/WC war komplett renoviert. Alle Therapieanwendungen waren wunderbar wirksam. Therapeuten sehr kompetent und freundlich. Lediglich Pool im Hotel war viel zu tief für Unterwasser-Gymnastik. Dass es 2 Klaviere im Hotel gibt, aber keinen einzigen Klavierabend ist etwas verwunderlich. Nur irgend ein Klimbim wird regelmäßig angeboten, wo jeder vorbeigeht und speziell Damen nicht widerstehen können. (Modeschmuck, Taschen etc.) Aber es gibt keine Abendunterhaltung, auch nicht an der Bar. Die beiden Nachbar-Hotels sind viel zu abgehoben und zu teuer. Essen vergleichbar mit einer schlechten Kantine oder Jugendherberge, eher eine "Abfütterung" im Eiltempo mit minderwertiger Kost. (Tiefkühlfisch - trocken und bitter, Dosengemüse und viele Salate und Gemüse aus dem Glas sowie viele Teig-, Nudel-, Strudelgerichte und Aufläufe - d. h. weit weg von kalorienarm - auch bei Rekuktionskost) Tolle Namen auf der Wunschspeisekarte wie z. B. Beerencocktail ( = Tiefkühlbeeren im eigenen Saft) oder Griechischer Salat ohne Oliven waren da schnell wieder vergessen. Scheinbar hat der Koch noch nicht gelernt, dass man auch ohne Geschmackverstärker usw. und wenig Geld gut kochen kann. Zauberwort: Gewürze wie Knoblauch, Kümmel etc. und Kräuter!!! Das Essen wurde von einem anderen Ort vorgekocht angeliefert und im Mikro zu Tode gewärmt! Daran wollen wir uns gar nicht mehr erinnern! Glutenfreie Kost war oft viel zu wenig. Aber das ist Diät und Diät heißt gleich Reduktion. Ein Büffet, wo sich jeder nehmen kann was und wie viel er will wäre der bessere Weg. TROTZ DEM MÖCHTEN WIR DAS HOTEL WEITEREMPFEHLEN, DENN DIE THERAPIEN WAREN SUPER!!! Wir hoffen, die Gastronomie verbessert sich in den nächsten Jahren, denn die Therapien und das gesamte Personal wären es wert, wieder in den Josefinenhof zu kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar! Lieber Herr Peter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns ganz besonders und leiten dies auch gerne an alle MitarbeiterInnen weiter. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und rund um zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne nehmen wir hier ihre Anregungen bezüglich Verpflegung und Unterhaltungsprogramm auf und werden weiterhin an unseren Servicequalitäten feilen. Dies ist ein laufender Prozess, bei dem wir über das Feedback unserer Gäste immer dankbar sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Josefinenhof Nadja Schragl & Team