- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während 3 Wochen Kuraufenthalt konnten wir vom DZ mit Balkon im 2. Stock eine herrliche Aussicht auf den Kurpark.genießen. Bad/WC war komplett renoviert. Alle Therapieanwendungen waren wunderbar wirksam. Therapeuten sehr kompetent und freundlich. Lediglich Pool im Hotel war viel zu tief für Unterwasser-Gymnastik. Dass es 2 Klaviere im Hotel gibt, aber keinen einzigen Klavierabend ist etwas verwunderlich. Nur irgend ein Klimbim wird regelmäßig angeboten, wo jeder vorbeigeht und speziell Damen nicht widerstehen können. (Modeschmuck, Taschen etc.) Aber es gibt keine Abendunterhaltung, auch nicht an der Bar. Die beiden Nachbar-Hotels sind viel zu abgehoben und zu teuer. Essen vergleichbar mit einer schlechten Kantine oder Jugendherberge, eher eine "Abfütterung" im Eiltempo mit minderwertiger Kost. (Tiefkühlfisch - trocken und bitter, Dosengemüse und viele Salate und Gemüse aus dem Glas sowie viele Teig-, Nudel-, Strudelgerichte und Aufläufe - d. h. weit weg von kalorienarm - auch bei Rekuktionskost) Tolle Namen auf der Wunschspeisekarte wie z. B. Beerencocktail ( = Tiefkühlbeeren im eigenen Saft) oder Griechischer Salat ohne Oliven waren da schnell wieder vergessen. Scheinbar hat der Koch noch nicht gelernt, dass man auch ohne Geschmackverstärker usw. und wenig Geld gut kochen kann. Zauberwort: Gewürze wie Knoblauch, Kümmel etc. und Kräuter!!! Das Essen wurde von einem anderen Ort vorgekocht angeliefert und im Mikro zu Tode gewärmt! Daran wollen wir uns gar nicht mehr erinnern! Glutenfreie Kost war oft viel zu wenig. Aber das ist Diät und Diät heißt gleich Reduktion. Ein Büffet, wo sich jeder nehmen kann was und wie viel er will wäre der bessere Weg. TROTZ DEM MÖCHTEN WIR DAS HOTEL WEITEREMPFEHLEN, DENN DIE THERAPIEN WAREN SUPER!!! Wir hoffen, die Gastronomie verbessert sich in den nächsten Jahren, denn die Therapien und das gesamte Personal wären es wert, wieder in den Josefinenhof zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Frau Dagmar! Lieber Herr Peter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns ganz besonders und leiten dies auch gerne an alle MitarbeiterInnen weiter. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und rund um zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne nehmen wir hier ihre Anregungen bezüglich Verpflegung und Unterhaltungsprogramm auf und werden weiterhin an unseren Servicequalitäten feilen. Dies ist ein laufender Prozess, bei dem wir über das Feedback unserer Gäste immer dankbar sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Josefinenhof Nadja Schragl & Team