Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Gastronomisches No-Go
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War als Kurgast im Hotel Josefinenhof. Das Essen wird fertig von einem anderen Hotel angeliefert. Kommt meistens lauwarm zum Gast. Ist geschmacklos und zum Teil minderwertig. Der Gast hat keinen Einfluss auf die Größe der Portionen. Die angebotenen Suppen würde ich als ungenießbar einstufen. Das Essen ist eher als schlechtes Diätessen einzustufen! Hygienische Mängel! Schlecht ausgebildetets gastronomisches Personal. Keine Ahnung von gastronomischen Service. Reine Essensausteiler!! Keine freundliche Atmosphäre im Haus, Gäste eher deprimiert. Kein Unterhaltungsangebot im Hause. Kur Theraphiemassnahmen sind in Ordnung. Bei Tanzabend im benachtbarten Hotel übt ein Tanzsportclub Tuniertänze. Nicht sehr motivierend zu tanzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem stationären Kuraufenthalt im Josefinenhof. Der Josefinenhof ist seit vielen Jahren auf Kur- & Erholungsaufenthalte spezialisiert und beherbergt, eingebettet in den wunderschönen Kurpark, eine eigene Therapieabteilung, ein Thermalhallenbad, einen großzügigen Fitnessbereich und weitläufige Aufenthaltsräume. Aufgrund unserer Spezialisierung in Richtung Regeneration, Erholung und Kur ist dementsprechend auch unser Speisen- und Erholungsangebot ausgerichtet. Wir bieten unseren Gästen täglich 4 verschiedene Kostformen zur Wahl. Diese werden von unseren speziell ausgebildeten Mitarbeitern in der Küche ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromastoffe und unter Berücksichtigung von Allergien und Unverträglichkeiten zubereitet. Dies erfolgt auch in enger Abstimmung mit unseren Diätologen und Ärzten. Die von Ihnen angeführten hygienischen Mängel können wir nicht nachvollziehen, da wir aufgrund unserer hohen Standards laufenden Kontrollen unterzogen sind, und es in den letzten Jahren hierzu nicht eine Beanstandung gegeben hat. Aufgrund der Nähe zu unseren Schwesternhotels, haben Gäste in Warmbad Villach die Möglichkeit ein vielseitiges und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu nutzen. Dies beginnt bei dem von Ihnen erwähnten Tanzabend im 5* Hotel Warmbaderhof und geht über Klavierabende, 5-Uhr Tee, Diavorträge bis hin zu Livemusik-Themenabenden im 4* Hotel Karawankenhof. Aber auch der Josefinenhof bietet hier unseren Gästen ein doch abwechslungsreiches Programm im Haus. Dass keine der Veranstaltungen Ihren Geschmack getroffen hat, bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und rund um zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne nehmen wir hier ihre Anregungen auf und werden weiterhin an unseren Servicequalitäten feilen. Dies ist ein laufender Prozess, bei dem wir uns auch immer über das Feedback unserer Gäste freuen. Sehr geehrter Herr Peter, es tut uns leid, dass ihr Kuraufenthalt im Josefinenhof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir sind aber aufgrund unserer Vorgaben auch verpflichtet, unseren Gästen während ihres Aufenthaltes eine Vielzahl an Anwendungen, die notwendigen Ruhepausen dazwischen, Regeneration und Erholung zu bieten. Daher ist der Josefinenhof sicherlich eine eher von Ruhe geprägte Hoteleinrichtung. Wir hoffen trotzdem, dass Ihre Kur den gewünschten gesundheitlichen Erfolg gebracht hat. Mit herzlichen Grüßen aus Warmbad-Villach Nadja Schragl Direktorin