Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Seit Neueröffnung leider stark abgebaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten bereits zum 6.Mal unseren Familienurlaub in diesem Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden. Es war ein nettes kinderfreundliches Hotel. Das war nun allerdings das erste und letzte mal nach der Neueröffnung vorigen April . Wir waren leider sehr enttäuscht . Es macht den Eindruck, dass Kinder nicht mehr wirklich erwünscht sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schwarze Ränder im Bad und unser Chalet war abgewohnt. Ansonsten sauber. Nicht benötigtes Zustellbett hatten wir im Schlafzimmer hinter der Tür "versteckt"!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Das angepriesene Kinderbuffet war nicht vorhanden -Menüwahl aus 2 Gerichten . Der Vitalsnack jeden Tag leere Suppe mit Backerbsen oder Croutons sowie eine Cremesuppe und 2 Salate mit Brot vom Frühstück. Obst Fehlanzeige. Es gibt keinen Willkommensdrink und nicht mal Saft für die Kinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption können nicht grüßen und reagieren auf Fragen eher unwirsch. Eine Glühbirne vor dem Zimmer wurde trotz Ersuchen nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch Anschluss an Therme gut. Hauseigener Wellnessbereich ist teilweise sanierungsbedürftig und hat kurze Öffnungszeiten. Fitnessraum war trotz Werbung wegen Umbau nicht benützbar. Sauna wurde trotz Zusage nicht früher eingeschaltet. Keine Saunataschen vorhanden! Das Maskottchen Klappi ist noch präsent, aber nur mehr in der Werbung. Allerdings ist die Kinderbetreuung sehr nett!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1